Suchergebnisse

  1. Ein wichtiges App ist für mich......

    AW: Ein wichtiges App ist für mich...... Ich habe noch eine App, die ich eigentlich auch ganz gut finde. Sie ist von dem Essensportal mjam.net und echt gut, wenn man im Bus sitzt und eine Pizza beim Lieferservice bestellen will. Das ist insofern praktisch, weil dann die Pizza gleichzeitig...
  2. Ein wichtiges App ist für mich......

    AW: Ein wichtiges App ist für mich...... Der Thread ist zwar etwas älter aber für mich grade interessant, weil ich mir ein Tablet angeschafft habe, wo man ja auch Apps runterladen kann. total klasse finde ich dort die kostenfreien Apps des Tages. Ok- ist manchmal viel Mist dabei. Ich finde ja...
  3. Pizzateig

    AW: Pizzateig Super Rezept, aber egal, wie ich die 'Pizza zubereite. Sie schmeckt nie wie beim Italiener. Liegt das evtl. am Umgang mit dem Teig? Die schwingen den doch immer so in der Luft. wird er dadruch vielleicht besonders dünn und fluffig? Oder liegt es doch am Ofen?
  4. Spritzschutz aus Klarglas

    AW: Spritzschutz aus Klarglas Wenn es nicht unbedingt Klarglas sein muss, kann man auch mit Silikonfarbe die Wand anstreichen. Dadurch wird die Farbe darunter zwar etwas dunkler und glänzt, aber dafür ist sie abwaschbar und man kann sogar schrubben. Damit hat man zumindest keine Probleme...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben