Suchergebnisse

  1. Höhe der Steckdose für Backofen

    AW: Höhe der Steckdose für Backofen Tja, so richtig hilfreich war diese Diskussion nicht für mich. Dann werden ich mich wohl auf den Küchenberater verlassen müssen. Ich hätte ja gerne eine Antwort wie: - plaziere die Steckodose hinter dem BO zentriert - plaziere die Steckodose etwas...
  2. Höhe der Steckdose für Backofen

    AW: Höhe der Steckdose für Backofen ich will ja auch keine Auskunft als Zahl. Ich möchte nur wissen, ob man diese Steckdose direkt zentriert hinter dem Ofen plaziert oder besser etwas weiter unten?
  3. Höhe der Steckdose für Backofen

    AW: Höhe der Steckdose für Backofen Ganz normaler Elektrobackofen von AEG. Typ gabe ich nicht im Kopf. Hab noch mal nachgeschaut: ein AEG BE 300301M
  4. Höhe der Steckdose für Backofen

    Hallo, auf der anderen Seite der Küche soll auf Brusthöhe der Backofen hin. Dafür werde ich extra einen Elektriker kommen lassen, der mit eine eigene Steckdose mit Sicherung einbaut. Der Küchenberater wird bald zum Vermessen kommen. Den kann ich dann auf fragen. Ich frage mich auf welcher Höhe...
  5. Nolte TrendLack vs. NovaLack

    Hallo, so, wir sind jetzt von der Marke Burger ab und haben uns für Nolte TrendLack entschieden. Trendlack ist gegenüber NovaLack über 400 € günstiger. Gibt es bereits positive oder negative Erfahrung mit TrendLack? (Wenn es nur negative geben würde, können wir uns ja nochmal umorientieren.)
  6. NEFF Slide&Hide Mehrpreis gerechtfertigt

    Unser Nachbar hat uns sein Neff Slide&Hide Backofen vorgeführt, wo ja die Tür versenkbar ist. Sein Kaufargument: durch das Versenken der Tür , kommt man besser in den Ofen rein (zwecks Reinigung). Ein Küchenberater meint: 1. teurer als normale Öfen und 2. kann man die Türen bei einem normalen...
  7. Erfahrungen mit Burger Küche

    AW: Erfahrungen mit Burger Küche Ja, alles andere ist gleich (Planung und Geräte). Dieses Ranking hatte ich schon gesehen. Demnach wäre eine Nolte oder Nobilia besser als Burger Mich würden halt die positiven oder negativen Erfahrungen interessieren.
  8. Erfahrungen mit Burger Küche

    Hallo, ein Küchenanbieter hat mit ein Angbeot vom Hersteller burger unterbreitet. Diese ist gegenüber der Nolte um fast 2T€ günstiger. Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Burger Küchen?
  9. eigne sicherung für Backofen?

    AW: eigne sicherung für Backofen? Ich habe es befürchtet. Ein Kabelkanal aufputz sieht ja sehr "bescheiden" aus. Danke für die Antworten.
  10. eigne sicherung für Backofen?

    Hallo, gestern hat mich ein KFB darauf aufmerksam gemacht, daß für den Backofen eine eigene Sicherung von Vorteil wäre. Wir haben in der neuen Küchenplanung vor diesen Backofen auf die anderen Seite der Küche zu verlegen. D.h. Ofen und Kochfeld getrennt. Der Berater meint, daß es Probleme geben...
  11. Nolte vs. Nobilia -> rechtfertigt das ein Preisunterschied?

    AW: Nolte vs. Nobilia -> rechtfertigt das ein Preisunterschied? Fronten, Frontart, Farben, Schränke, Innenleben der Schränke, Arbeitsplatte, alle Maße, Anordnung --> alles gleich. Bei den E-Geräten in Prinzip auch. Einige Anbieter verändern aber hier und da bei einem Gerät eine Kleinigkeit...
  12. Nolte vs. Nobilia -> rechtfertigt das ein Preisunterschied?

    Hallo, in der Preisdiskussion mit den Küchenabitern habe ich öfter das hier gehört: "Wir haben ein Angbeot mit einer Nolte Küche gemacht. Das hat eine viel bessere Qualität als Nobilia. Kein Wunder, daß die anderen Anbieter so viel günstiger sind. Sie vergleichen ja Äpfel mit Birnen"...
  13. Furniert, Volllackiert oder Teillackiert?

    AW: Furniert, Volllackiert oder Teillackiert? Mit Polygloss oder Acryloberfläche meindt du jetzt furniert bzw. mit Folie beklebt, oder?
  14. Furniert, Volllackiert oder Teillackiert?

    Hallo, wir sind ja auf der Suche nach einer Küche bei mehreren Küchenanbietern gewesen. Der letzte Stand war, daß wir vollackierte Küchenmöbel anstatt furniert haben wollten. D.h. alle Holz-Teile sind vorne und hinten über die Kante hinweg lackiert. Der letzte Anbieter erzählte uns jetzt was...
  15. Granitarbeitsplatte: Vollmasiv oder Unterbau a la Marquart

    AW: Granitarbeitsplatte: Vollmasiv oder Unterbau a la Marquart Was bedeutet "Unmassplatte"? Noch was: wenn 2 Gewerke (Küche und Granitplatte) von 2 unterschiedlichen Dienstleistern kommen, besteht die Gefahr, wenn was nicht funktioniert, daß sich die beiden Dienstleister gegenseitig die Schuld...
  16. Granitarbeitsplatte: Vollmasiv oder Unterbau a la Marquart

    Hallo, wie sind zur Zeit in der Planung und Angebotseinholung für eine neue Küche. Unsere Vorstellung ist eine 4 cm dicke Granitarbeitsplatte. Bei Marquart wird Granit angeboten und vertreiben dabei einen patentierten Unterbausystem. Im Prinzip wird dabei auf einer 2 cm dicken Platte ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben