Suchergebnisse

  1. Heizkörper in der Küche. Brauche Ihr Rat

    Hallo, habe ca 7 qm geschlossene Küche in der Altbau. Die neue Küche hat U-Form so, daß der Heizkörper zugebaut wird. Der Küchenberater hat empfehlt den Heizkörper einfach abzuschalten. Ich habe aber Angst, daß es zu kalt wird. Gibt es eine andere sinnvolle Alternative? Vielleicht ist mein...
  2. Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahlen?

    Jetzt ist die Küche bestellt. Nach der Besuch paar Kuchenstudios haben wir zu eine Schullerküche von einem grossen Möbelhaus entschieden, da von Ihnen sehr gute Angebot bekommen haben. Da die Küche nicht so oft kaufe, habe ich paar Fragen: 1. Laut Vertrag muss bei der Lieferung und Montage...
  3. Geeignete Bodenbelag für die Küche im Altbau

    Hallo, nachdem meine Küchenplanung in einem Altbau abgeschlossen ist, bin ich auf der Suche nach einem schicken, robusten und pflegeleichten Fussbodenbelag für die Küche und Essdiele. Möchte dazu sagen, daß der Boden warm sein soll, da wir keine Fußbodenheizung haben. Kann mir jemand etwas...
  4. Ist der Küchenpreis gerechtfertigt?

    Wir möchten unsere kleine Küche erneuern. Die neue Küche muss aus echten Lack (keine Folie) sein. Nachdem wir die Planung fertig hatten, haben wir den Preisvergleich bei paar Möbelhäuser und Küchenstudios gemacht. Als Geräte haben wir alles von Miele in einfachsten Ausführung genommen: Der...
  5. Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Hallo zusammen, unsere Küche ist relativ klein. Da ich letzte Tagen hier in Forum viel gelesen habe, möchte ich meine zukunftige Küche hier zu Diskussion bringen. Haben schon einiege Küchenstudios besucht. Möchten gerne echtlackierte Küche in Magnolia Höchglanz haben. Die echtlackierte Küchen...
  6. Küche von Burger bzw. Bauformat?

    Burger und Bauformat Küchenhersteller sind mir nicht bekannt. Wir haben sehr ausführliche Beratungsgespräch in einer Küchenstudio bekommen, aber verkaufen Sie nur Burger und Bauformat Küchen. Bevor wir entscheiden möchte ich hier in Forum fragen Wie qualitativ sind die Küchen von Burger...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben