Suchergebnisse

  1. habemat kuche gut?

    AW: habemat kuche gut? nochmal ne andere Frage. Kann man den Hochbackofen an ganz normalen Strom anschließen? Der Hersteller möchte da gerne ne gesondert abgesicherte Steckdose...ich als Elektrolaie würde sagen eine normale Steckdose reicht aus, oder?
  2. habemat kuche gut?

    AW: habemat kuche gut? Als ich den Beitrag gestartet hatte, war alles noch in der Planung. Nur sind Möbelhäuser dann ja immer fix wenna um den Abschluß geht......:nageln:
  3. habemat kuche gut?

    AW: habemat kuche gut? Moin, habe die Küche inzwischen gekauft, darum kann ich da jetzt nichts mehr planen usw. Warum ist Folie nicht gut? Die Zankergeräte habe ich mir nochmal intensiv angeschaut und fand Sie ganz gut verarbeitet bzw sogar recht anschaulich. Die Küche ist generell ziemlich...
  4. habemat kuche gut?

    AW: habemat kuche gut? Danke, dass beruhigt mich ein bisschen. Die Elektrogeräte hab ich grad mal gesucht. Der Wert Beträgt ca 1500€ . Bleibt ein Restwert für die Küche ohne Geräte für ca 3500Euro. Ach ja, es ist eine Hochglanz(folien)küche....
  5. habemat kuche gut?

    AW: habemat kuche gut? Ich hab jetzt schon viel hier im Forum gelesen, dass die Küchenstudios gerne überteuerte Küchen verkaufen. Ich frage mich, ob das mir gemachte Angebot auch so überteuert ist. Ist ne L- Küche inklusive aller Geräte von Zanker. Ich weiß dass 5000€ für ne Küche nicht sooo...
  6. habemat kuche gut?

    AW: habemat kuche gut? Richtig. Sorry. Kenn mich da nicht so aus. Es geht eigentlich um die frage ob für eine habematküche mit zankergeräten 5000€ ok ist.....und ob man die Geräte von zanker empfehlen kann oder eher nicht
  7. habemat kuche gut?

    AW: habemat kuche gut? Hab ich auch gelesen. Aber generell findet man über diese Firmen nicht sooo viel. Hat evtl jemand Zanker bzw Eletrolux Geräte und kann mir sagen ob die was tagugen. Die Küche kostet immerhin 5000€ :nageln:
  8. habemat kuche gut?

    AW: habemat kuche gut? Dass das jetzt express-Küchen sind hatte ich gelese__________________________n. Weiß jemand ob die und vor allem die zankerGeräte gut sind?
  9. habemat kuche gut?

    Hallo zusammen, Ich habe ein Angebot für eine habematküche mit elektrogeraten von zanker für Ca.5000€ Sind habematküchen qualitativ ok? Und zanker-Basic-geräte? Hab natürlich schon alles gegoogelt aber leider nur wenig gefunden....... Grüße Alan Checkliste zur Küchenplanung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben