Suchergebnisse

  1. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH mein neuester entwurf die vorzüge der echten insel haben mir keine ruhe gelassen die insel hat weiter die masse 180x120 cm. grösser? mir wäre es wichtig feedback zu bekommen vor allem zu den abständen: insel/ kochzeile, insel/...
  2. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH danke, ich bin auch einigermassen zufrieden, habe aber noch ne neue idee, die ich mal "sketchen" werde. kommt dann morgen. die bank ist nur ein platzhalter da wir eine dämmung bekommen und die neuen fenster in die dämmebene gelegt werden...
  3. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH hallo kerstin, ich befürchte das fenster ist heilig, das ist einer der schönsten plätze in der küche, deshalb auch die bank gerade dort. generell hat das haus wegen zweier gigantischer platanen, ein lichtproblem, welches wir auf vielfältige...
  4. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH TOLL! viele gute ideen in detailplanung der auzugsbreiten und - nutzung bekomme ich auch viele anregungen. das mit der verkleinerung des fenster geht leider nicht. das ist das südfenster ,da kommt sehr viel licht und sonne. ich habe auch...
  5. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH habe mir für 2013 vorgenommen, dass mich die flecken nicht mehr stören werden. spass bei seite: wir sind da relativ unempfindlich, ausserdem find ich, das in zeiten von high tech microfaser das ganze seinen schrecken verloren hat. schaut euch...
  6. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH habe mir für 2013 vorgenommen, dass mich die flecken nicht mehr stören werden. spass bei seite: wir sind da relativ unempfindlich, ausserdem find ich, das in zeiten von high tech microfaser das ganze seinen schrecken verloren hat. schaut euch...
  7. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH Schönes Neuses Jahr übrigens allen! sigi
  8. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH danke gatta, ja das ist vergleichbar. nur das unser raum etwas kleiner, und die fensterflächen noch viel grösser sind. ist wie gesagt so ne art wintergarten/loggia/salon gewesen mit licht von drei seiten und tür auf die terasse. ich glaub ihr...
  9. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH die sketchup planung ist bisher nur skizzenhafter natur , deshalb die 60er schränke, die sind halt nur ein platzhalter, aber ein bischen was ist trotzdem dran an den 60ern... wir haben im momment überwiegend die 80er schränke von ikea, und das...
  10. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH die brüstungshöhe ist noch variabel weil wir neue fenster bekommen. damit ist jede arbeitshöhe realisierbar wir brüten noch an der optimalen höhe, im moment sind 90cm im gespräch. das mit der kompletten abhängung hatte ich auch schon...
  11. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH nochmal zu deiner küche: Nice-nofret ich finde die ziemlich toll! der wunsch nach der edelstahlplatte hat sich auch durch deine entscheidung/erfahrung bei mit gefestigt. für mich war der kochplatz vor dem fenster deswegen problematisch weil...
  12. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    AW: offene küche im umgebauten 30 jahre neubau EFH vielen dank für die einwürfe: budget: ist noch variabel. mit den 10.000 werden wir aber nicht hinkommen, das ist mir jetzt klar. quooker ist nicht zwingend. meine letzte küche habe ich auch selbstgebaut unter zuhilfenahme von teilweise...
  13. offene küche im umgebauten 30 jahre altbau EFH

    hallo, wir bauen gerade ein haus aus den 30er Jahren um. das haus hat auf der garage eine art wintergarten/loggia und darauf dann eine grosszügige dachterasse. nach langem hin und her haben wir jetzt festgelegt, dass dieser raum unsere neue küche werden soll. durch das entfernen einer wand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben