Suchergebnisse

  1. Nobilia Maxi Korpus

    AW: Nobilia Maxi Korpus Da sie kaum High Heels trägt hat sie heute im Küchenstudio leider ihr Veto eingelegt... Jetzt gibt es eine 91cm Arbeitshöhe mit Standardkorpus :-( Vielleicht hätte ich ihr zu Weihnachten ein paar neue Schuhe schenken sollen... ;-)
  2. Nobilia Maxi Korpus

    AW: Nobilia Maxi Korpus Super, vielen Dank für die Antworten, dann werde ich morgen gleich mal den KFB drauf ansprechen! Wie ist denn eine Arbeitshöhe von 97cm für eine 175cm Person (meine Frau) einzuordnen? Geht das noch oder ist das etwas zu hoch?
  3. Nobilia Maxi Korpus

    Hallo zusammen, wir stehen gerade in den letzten Zügen unsrerer Küchenplanung und haben eher zufällig erfahren, dass es von Nobilia - wir haben uns für eine Nobilia Küche entschieden - auch einen höheren Korpus gibt. Da wir beide relativ groß sind (204 und 175cm), klingt das ziemlich...
  4. Neue Küche kindersicher machen

    AW: Neue Küche kindersicher machen Besten Dank für die vielen Tipps! Ich werde dann also erst mal nichts weiter unternehmen und die Küche ggf. nachrüsten, falls die Kleine allzu neugierig wird ;-) Allerdings haben wir uns doch für ein Induktionskochfeld entschieden, das mit einem Magnetknopf...
  5. Neue Küche kindersicher machen

    Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Bestellung einer Nobilia Küche und fragen uns, wie wir sie am besten kindersicher gestalten können. Unsere Kleine ist zwar erst einen Monat neu aber wir würden lieber jetzt schon Sicherungen einbauen, damit wir später nichts reinbasteln müssen. Neben dem...
  6. Maximale Kühlschrankhöhe in Hochschrank

    AW: Maximale Kühlschrankhöhe in Hochschrank Danke für die Typenliste, ich denke, das hilft mir schon weiter. Ein anderer Küchenverkäufer hat mir zudem gesagt, dass hier ein Külschrank bis 140cm eingebaut werden kann, indem man die untere Schublade weglässt.
  7. Maximale Kühlschrankhöhe in Hochschrank

    Hallo zusammen, wir waren heute im Küchenstudio und haben uns eine Nobilia Küche zusammenstellen lassen. Ein Punkt, den ich dabei komisch fand, ist folgender: Wir planen, einen Hochschrank zu integrieren (BxH: 120cm x 170cm), der links einen Kühlschrank und rechts einen Hochbau-Backofen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben