Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    Hallo zusammen, leider haben wir nur Ärger die letzten Monate gehabt, und der Einbau der Küche lief alles andere als gut. Jetzt sind schon wieder Schrauben rausgefallen... Es nervt einfach nur. Anbei paar Bilder: Sind mit der Planung sehr zufrieden, vielen Dank nochmal für die...
  2. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    AW: kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster Hi, anbei mal ein erster Entwurf und die ALNO-Dateien. Die Experten haben sicher noch diverse Vorschläge ;-) Hier soll es nur um den Grundriss gehen, Rastermaß und Aufteilung musst DU dich noch mit beschäftigen. Gruß Philip P.S. Spüle habe ich...
  3. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Hallo zusammen, der Bau zieht sich leider in die Länge. Hoffe dass in der letzen Septemberwoche der Estrich kommt und dann endlich das Aufmaß für die Küche gemacht werden kann. Anbei Fotos von der noch leeren Küche. Gruß Philip
  4. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau Finde Deinen Entwurf sehr gut, kann man unter den Unterschrank mit dem Ausziehtisch nicht den Kühlschrank setzen? Dann wäre ja alles drin.
  5. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Bilder gibt es natürlich sobald ich welche habe. Leider wurde ja noch nicht mal mit dem Bau des Kellers gegonnen. Ich gehöre wohl zu den Leuten die alles bis ins Detail im Voraus planen. Naja, dafür steht die Küche ;-) Jetzt heißt es warten...
  6. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? So, jetzt waren wir beim :kfb: und haben alles eingetütet. Wir haben uns für folgende E-Geräte entschieden: Dunstabzugshaube Umluft: Berbel Skyline weiss, rund mit Lift und Beleuchtung GSP: Siemens SX68T092EU Backofen: Siemens HB33G4580...
  7. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Hallo Conny, was siehst Du in dem Tausch vom Backofen und Kühlschrank für Vorteile? Wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am 3.1.2013 habe ich den nächsten Termin beim :kfb:. Sobald es also...
  8. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Hallo Conny, danke für die Blumen. Wie meinst Du das mit dem Kühlschrank? Ganz rechts am Raumtrenner passt ja nur ein 30cm tiefer Schrank hin.... Gruß Philip
  9. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Hi, danke für den Tip zum Alno-Planer. Habe das ganze jetzt umgesetzt. Bin ja auf den nächsten Termin beim :kfb: gespannt. Schicke Ihm jetzt mal die Dateien per E-Mail. Gruß Philip
  10. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Puhh, danke für die ganzen Tipps. Ich habe mal wieder paar sachen umgesetzt. Mir gefällt nur die Linienführung der Hochschränke noch nicht. Das darf aber dann der :kfb: machen. Die Insel ist jetzt auch mit den 38er U-Schränken bestück. Was ich...
  11. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? @ Conny: die Kaminklappe ist im Keller. Anbei noch Bilder zur Stauraumplanung. Entweder habe ich viel vergessen oder uns könnte der Stauraum echt reichen ;-) Edit: Die Gewürze fehlen... Dann würde ich das normale Geschirr von der Insel in die...
  12. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Hallo littlequeen, so ist es geplant.
  13. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? So, habe jetzt die Tiefen der Schränke in der Insel geändert. Auf der Kochseite sind es jetzt 70er und auf der anderen Seite 30er Unterschränke. Was haltet Ihr davon die 30er Schränke grifflos zu machen? Edit: Weiter sind wir uns unsicher ob...
  14. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Ich überlege gerade was von den Laufwegen (wenn man davon bei 80 cm Unterschied sprechend kann) besser ist. Da wir aktuell eine Zeilenküche haben sind alle Wege nur von links nach recht, und nicht wie bei einer Insel "3-Dimensional". Vermuten...
  15. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Hi, genau die,nur mit runden Ecken, wird bald die unsere sein (in weiß).
  16. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Hallo Angelika, jetzt hatte ich dich falsch verstanden. Dunstabzugshaube ist eine Berbel Umlufthaube. Als Raumlüftung haben wir dezentrale Geräte mit Unterdruckschutz geplant.
  17. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Die Abluft über den Raumtrenner in den Kamin hinter dem äußerdem Hochschrank.
  18. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Mit Stichsäge und Schraubenzieher brauche ich allerdings weniger Zeit um ein Spülbecken einzubauen ;) Ja, der Raumtrenner wird vom Kaminbauer gebaut. Da haben wir also noch bisschen Zeit und die Möglichkeit uns das vor Ort anzusehen. Was da...
  19. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Mindesthöhe ist 125 cm. Ich habe in der Planung mal 130 cm angesetzt.
  20. Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

    AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung? Ok, habe alles angepaßt. Der 40er Unterschrank in der Insel wird dann von der Aufteilung 1-3-2. Habe das Ding nur nicht gefunden. Die Idee habe mit dem Holz habe ich verworfen. Wie hoch würdet Ihr den Raumtrenner bauen. Die jetzt umgesetzte Höhe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben