Suchergebnisse

  1. Aktuelle Induktionskochfelder mit integriertem Kochfeldabzug und Bedienknebel

    Hallo zusammen, nachdem ich für unsere neue Küche zuerst mit einem Downdraftsystem hinter dem Kochfeld geplant habe, ich aber nach und nach über die Nachteile (schlechter Abzug der vorderen Platten) lese, beschäftige ich mich aktuell mit Kochfeldern mit integriertem Abzug. Da ich mit den...
  2. Neff I88WMM1S7 Kochfeldabzug in 80cm Unterschrank

    Hallo, das hier sind die Geräte. Tischlüfter: NEFF - I88WMM1S7 - Tischlüfter Kochfeld: NEFF - T68FS6RX2 - Induktionskochfeld Ah, die Montageanleitung habe ich nicht gesehen, leuchtet aber ein. mit einem kleinen Ausschnitt links und rechts im Nachbarunterschrank für die Spanner sollte das...
  3. Neff I88WMM1S7 Kochfeldabzug in 80cm Unterschrank

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit Kochfelder und Kochfeldabzügen. Ich würde gerne in eine Ikea Kücheninsel mit max. 80cm breiten Unterschränken den Kochfeldabzug I88WMM1S7 und das passende 80cm Kochfeld T68FS6RX2 integrieren. Jetzt benötigt der Abzug laut Webseite einen minimal...
  4. Entscheidungshilfe Gaskochfeld Bosch vs. Neff

    AW: Entscheidungshilfe Gaskochfeld Bosch vs. Neff Hallo Annette, der Ofen muss leider platzbedingt unters Kochfeld. Ein Hochschrank passt leider auch nicht rein.
  5. Entscheidungshilfe Gaskochfeld Bosch vs. Neff

    AW: Entscheidungshilfe Gaskochfeld Bosch vs. Neff Hallo! danke für die bisherigen Antworten! @kuechentante: Danke für den Hinweis mit der Einbauposition. Musste gleich mal in den Betriebsanleitungen nachsehen: minimaler Abstand zur Wand wird mit 50mm bzw 55mm angegeben. Die haben wir...
  6. Entscheidungshilfe Gaskochfeld Bosch vs. Neff

    Hallo zusammen, wir brauchen für unsere neue Küche ein Gaskochfeld. Nach ewigen Suchen habe ich zwei Modelle herausgefunden. Welches würdet ihr nehmen und warum? 1. Bosch PCS815C90D Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen und Backen - Kochfelder zur Kombination mit Herd - PCS815C90D...
  7. L-Küche mit einigen Hindernissen

    AW: L-Küche mit einigen Hindernissen Hallo ihr beiden, danke Mela für die Planung bisher! Ich gehe mal davon aus, dass ich den Gasanschluss verlängern bzw. versetzen kann. Somit werde ich das Kochfeld über den Backofen packen. Wisst ihr, wie viel Platz ich hinter dem Neff Ofen habe? Kann ich...
  8. L-Küche mit einigen Hindernissen

    AW: L-Küche mit einigen Hindernissen Hallo Mela, danke dir für deine Antwort. Das mit der Arbeitshöhe wird schwierig, da wir beiden Nutzer doch recht unterschiedlich groß sind :) Aber ich werde die Methoden ausprobieren und schauen, welchen Mittelwert wir nehmen können. Kochfeld: Es soll ein...
  9. L-Küche mit einigen Hindernissen

    Hallo zusammen, ich plane gerade unsere neue Küche. Wir ziehen zum 01.01. um und müssen in die neue Mietswohnung eine Küche einbauen. Bei meinen google-Suchen bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen - könnt ihr mir bei meiner Planung helfen? Unsere Vormieter haben die Küche in zwei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben