Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Hallo Sabiene, ich glaube dasss gefällt allen Frauen, dann wirds Zeit dass bei dir mal streichst damit ich sehen kann wie es aussieht ;D
  2. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt wegen der Decke, denn es sollen weiße hochglanz Paneelen werden mit LED Spots drinnen. Frau würde gerne einen hellen lila Ton haben, kann mich damit jedoch noch nicht ganz so anfreunden, wobei sie muß ja...
  3. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Jetzt gehts ans Finetuning;D Was würdet ihr denn als Wandfarbe links und rechts vom Fenster und der rechten Wand hinter dem BO vorschlagen und welche Bodenfliesen dazu? Eine Holzdecke soll ja auch noch drauf mit Strahlern,frage mich jetzt nur...
  4. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Fast so teuer doch ist die Auswahl bestimmt einfacher ;D Bei dem US handelt es sich um einen:Auszugschrank,2 Innenschubkästen,1 Auszug mit Flaschenkorb so steht es in der Beschreibung
  5. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* @Mela:Werd ich neu oder seh ich schlecht?Plan rechts kommt der SbS der BO und dann ein 30er US zum Ausziehen, oder komm ich jetzt total durcheinander, dann verzeih es mir bitte ;)
  6. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Ging jetzt doch noch schnell mit der Digicam;D
  7. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* @Annette:Werde die Bilder morgen mal fotografieren, und sie hier dann einstellen,und übrigens der metervertrag hat niemand interessiert,wurde einfach geplant und gut war. Hätte auch gern 6-Raster gehabt aber war eben echt ne Menge und vieles ist...
  8. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Hallo Sabine, oben sollen ja auch nur die schönen sachen rein, unten unten die Sachen für den Alltagsgebrauch wo man es dann nicht sieht ;D
  9. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* @Mela:Was meinst denn du dazu ist ja fast die Küche die Du geplant hast ;)
  10. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* So jetzt sind wir fertig,im wahrsten Sinne des Wortes :( Hoffe ihr habt Mitleid denn es wurde eine Nolte Küche Mondo Matrix 150 allerdings in Magnolia Hochglanz Lack und nicht in Acryl wie von Leicht. Preisunterschied zu Leicht in Lack waren...
  11. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* So mal ein kurzer Zwischenstand:Aufmass ist gemacht und am Donnerstag gehts nach Senden, dann bin ich gespannt was unterm Strich raus kommt ;D
  12. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* @Tara: Bin ja für jeden Tip dankbar,was meinst denn in etwa mit Hingucker,soll ja ein Geschenk für die Frau werden und dann ja besonders schön ;D
  13. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Also der Gefrierteil ist links, der Kühlteil rechts wenn man davor steht :D
  14. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* So hab jetzt alles nochmal berücksichtigt und auch das Kochfeld weiter nach links geschoben,auch wenn jetzt zwischen Schränken und DAH nur 5 cm sind,Frau sagt das reicht ihr und will eben unbedingt ne kopffreie :-X @mela: ist mir schon klar...
  15. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* @mela:Dass nur einer an der Spüle arbeiten kann ist nicht so schlimm, sind ja selten zu zweit in der Küche ;D und würde auch gerne so eine Unterbauhaube nehmen, aber bist ja selbst ne Frau und meine hat die Ansprüche an eine kopffreie Haube...
  16. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Hallo Annette, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D Morgen ruft mich der KFB an wegen einem Termin also wird langsam eng. Hab nochmals ein bischen geschoben, wobei es der Frau am liebsten wäre den Plan: küche.jpg umzusetzen,allerdings anstatt...
  17. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Hallo Annette, da hast du weitgehend recht, nur habe ich gerade beim nachmessen festgestellt, dass links und rechts die tote Ecke + GSP + 60 Spülenschrank =2,50m sind und ich habe nur 2,47m. Also geht das wohl nicht mit Melas Plan oder?
  18. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Darauf bin ich auch gespannt, werden nächste Woche nen Termin machen zum Aufmass und dann werd ich es genau wissen wenn der KFB da war, aber halte euch auf dem laufenden ;D Werd ihn natürlich mit Samthandschuhen anfassen war ja klar :cool2:
  19. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Ja leider sind es die besgaten 5 lfm, kann jetzt nur noch versuchen, sie so knapp wie möglich zu halten. Würde sagen, da ich ja ne große Arbeitsfläche haben will, dass ich es so wie im Beitrag 72 geplant ist ausführen sollte, oder hat noch...
  20. Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

    AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft* Hmm dan werde ich das wohl mal versuchen und mich mit dem KFB in verbindung setzen auch weil sich soweiso noch niemand gemeldet hat wegen Aufmass sollte diese Woche erfolgen. Und wenn ich den Betrag vom GSP abziehe,(da er ja keine Rückwand hat...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben