Suchergebnisse

  1. DGC von Bosch/Siemens oder AEG Multidampfgarer

    AW: DGC von Bosch/Siemens oder AEG Multidampfgarer Mhmm... und wie lautet das Experten-Urteil zu diesem Gerät? ;) Lohnt sich das Warten oder kann man sich ruhigen Gewissens für das Bosch Gerät entscheiden? Abgesehen davon weiss ich natürlich auch nicht, ob mein Küchenstudio mir das...
  2. DGC von Bosch/Siemens oder AEG Multidampfgarer

    AW: DGC von Bosch/Siemens oder AEG Multidampfgarer Danke für den Hinweis. Weisst Du schon, wo das Gerät preislich ungefähr liegen wird? Gruß Bastian
  3. DGC von Bosch/Siemens oder AEG Multidampfgarer

    AW: DGC von Bosch/Siemens oder AEG Multidampfgarer In der Tat. 43 Liter Garraum, weil der Tank (wie beim DGC von Miele) im Gehäuse untergebracht ist. Zudem - wenn ich die Bedienungsanleitung richtig deute - mit internem Dampferzeuger. Nur findet man im Internet so gut wie keine weiteren...
  4. DGC von Bosch/Siemens oder AEG Multidampfgarer

    AW: DGC von Bosch/Siemens oder AEG Multidampfgarer Hallo Alex, Du liegst mit Deiner Vermutung richtig: Unter dem Herd sind Auszugsschränke. Da ich eine offene Küche habe, und vom Wohnzimmer aus direkt auf diese schaue, wollte ich gerne eine einheitliche Front. Deswegen habe ich den BO aus der...
  5. DGC von Bosch/Siemens oder AEG Multidampfgarer

    Hallo zusammen, bis jetzt war ich (nur) eifriger Leser in diesem Forum, aber nun möchte ich doch noch eine Frage loswerden. Meine Küchenplanung steht soweit, allerdings bin ich zur Zeit noch am Grübeln, welche Einbaugeräte ich in meinem Hochschrank unterbringen soll. Lange Zeit habe ich im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben