Suchergebnisse

  1. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) ok, die liefer ich gerne. dauert aber noch ein wenig. Einzug ist erst im März..
  2. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) Hallo, danke für die weiteren Tipps, aber die Diskussion kann beendet werden. Die Küche ist bestellt. Hab mich für die Standard-Nobilia in weiss, lack entschieden mit Eichenlaminat als Platte. Ähnlich der Abbildung etwas vorher nur...
  3. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) danke. gute, Hinweise. ich schaue, dass ich sie umsetze.. jemand ein Kommentar zum Preis? 3200 mit Lieferung und Montage. Ist das ok? Natürlich kamen die üblichen "Spitzen Angebot", "nur diese Woche" Kommentare, aber die Dame hat den...
  4. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) ok, danke für die Hinweise. Mit dem Seitenschrank hast du recht. aber wieso ist GSP links besser?
  5. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) so, da bin ich wieder... Ich bin mal zu meinem lokalen Riesen-Möbelmarkt gegangen und habe eine Küche planen lassen. Die Vorgaben waren ja günstig, schlicht und schnörkellos, aber doch modern und irgendwo elegant. Herausgekommen ist...
  6. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) das will ich doch. ich bin nur noch nicht soweit. werde mich erstmal im Küchenstudio vor Ort informieren was so grundsätzlich geht und was es kostet. Ich will eine möglichst günstige und trotzdem gut aussehende Küche. was bringt es...
  7. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) wenn du weiterplanen willst, gerne. ich habe die Pläne mal spiegelverkehrt. so sind sie richtig zu lesen. ist nur jetzt etwas schwer die Abstände zu sehen. sollte aber zu machen sein. http://goo.gl/ivuzb http://goo.gl/quICR und...
  8. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) ich frag mich, ob das so geht. Strom und Wasser sind ja etwas weiter rechts. Kann man dann trotzdem BO und GSP direkt links oben einrichten? aber ihr seht schon. ich bin noch zu grün hinter den Ohren. Ich glaub ich klapper einfach mal...
  9. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) ja! weiter so :D die Kühl-Gefrier-Combo sieht schick aus. verbraucht mir aber viel zu viel Strom. dann eher die hier: Bosch Hausgeräte Österreich - Produkte - Kühlen und Gefrieren - Kühl-Gefrier-Kombinationen - KGE36AI40X ich könnte...
  10. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) stimmt schon, aber trotzdem sollte man sich ja Gedanken machen über sein "Reich". was haltet ihr davon eine gebrauchte zu große Küche zu nehmen (z.B. 4m Zeile). Die Arbeitsplatte muss man ja wahrscheinlich sowieso ändern. Dann könnte...
  11. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) danke. ihr seid wirklich äußerst nett zu so einem Küchen-Neuling wie ich es bin. die ganze Wandlänge ausfüllen wäre wirklich das beste. aber muss dann da nicht was zum stabilisieren drunter? oder kann die Arbeitsplatte auch einfach...
  12. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) Mist. passt wahrscheinlich nicht, oder? Blick jetzt erst, dass der eine Plan Spiegelverkehrt war. Spüle ist also auf der linken Seite...
  13. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) hab auch weiter etwas rumgeforscht. gebraucht wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Jetzt habe ich bei quoka folgendes gefunden: (siehe Bilder unten) Ist eine Nobilia Einbauküche Unterschränke Kühlschrankumbau 60cm Spülenschrank...
  14. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) d.h. wo würdest du den Preis realistischerweise sehen?
  15. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) weiss ich. und ich gönne euch Küchenbauern auch mehr Umsatz. nur leider nicht bei mir. das werden sonst zu teure Spaghetti :)
  16. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) das ist ja der Mist. Ich hab die Immobiliengesellschaft um nen vernünftigen Grundriss gebeten, aber zur Hand hatten Sie erstmal nur den Küchenplan. aber hier sieht man einigermaßen etwas. kueche ich komm auf etwa 3,70m für die...
  17. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) sehr gute Tips Kleohasi, danke! das mit dem Herd mit integrierter Mikrowelle ist z.B. eine sehr gute Idee.
  18. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) aber kann ein erfahrener Küchenaufbauer dann so einen Werbeblock entsprechend anpassen, dass er passt? und können kleinere Küchenstudios da beim Preis konkurrieren? (sorry, ich will jetzt nicht hier auf Preisdrücker machen. aber da...
  19. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) und dann selbst aufbauen bzw. aufbauen lassen? oder ist das meist dann auch schon drin in dem Preis?
  20. neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    Guten Tag liebe Community, ich heiße Jörg, bin neu hier und habe dieses Forum bei der Internetrecherche entdeckt. In werde in ca. vier Monat in eine Mietswohnung in einem Neubau ziehen. Die Wohnung hat 80 m², wovon die Küche ca. 10 m² ausmacht. Die Küche ist zwar ein extra Raum, grenzt jedoch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben