Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Menorca, danke für den Hinweis beim Backofen. Wir hatten das ausgetestet aber jetzt habe ich einen genauen Richtwert. :idee2: Tantchen, genau das haben wir auch überlegt und unsere Stühle haben wir vermessen. Die passen komplett unter den Tresen, so dass nichts...
  2. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Wir haben uns jetzt auf eine Lackfront verständigt aber wir haben noch nicht über den genauen Farbton gesprochen, nur das es ins creme oder beige gehen soll. Zudem haben wir noch eine Lösung für unser Anschlussproblem gesprochen. Wir werden jetzt den Schrank, den...
  3. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Ich war halt so überrascht von dem Gespräch. Er fragte auch nach dem 60´er Hochschrank und wie der sein soll. Dann meinte ich mit Tür und Auszügen. Ich hab dann bewusst nach einer Alternative gefragt und er meinte, man könnte auch einen Apotheker nehmen aber ich...
  4. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Hallo ihr Lieben, wir hatten heute eine Begegnung der dritten Art im Küchenstudio. Ich war ja auf alles gefasst, wie z.B. Sie müssen heute unterschreiben oder ich frag mal meinen Chef nach dem Preis aber es lief ganz anders. Wir da rein und unsere Planung...
  5. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Manchmal schreibt man Sachen, die dann anders gelesen werden. Das verstehe ich und wg dem Installateur, das ist nur um sicher zu sein, dass dies alles fachgerecht ist. Fragen kann ja nicht Schaden! ;-) Montag gehen wir ins Küchenstudio und dann mal sehen was die...
  6. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Wir sind zwar gerade im Urlaub und in der Zeit wollte ich mich nicht um die Küche kümmern aber dazu möchte ich trotzdem was sagen. Ich habe, bzgl. des "Verbiegens" der Anschlüsse nie erwähnt, dass es um die Kosten geht! Ich weiß also nicht warum ich mir das sagen...
  7. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Na ich muss Christian noch überzeugen die Anschlüsse zu ändern. Er ist da ja wieder pragmatisch und meint, das er eben an der Stelle der Anschlüsse sitzen wird und ihm es egal ist, dass da nur 20 - 25 cm Sitztiefe gibt. Männer eben aber ich habe noch eine ganze...
  8. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Danke noch einmal für die Anregungen, auch wegen der Tür. Die kann man ja wirklich schön im Keller liegen lassen und wegen den Anschlüssen, da frage ich mal nen Gas-Wasser-Installateur. Das ist echt ne super Idee und die Fußablage ist echt nicht schlecht! Danke...
  9. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Das mit den Anschlüssen ist auch eine gute Idee und mit der Tür auch. Ich sprech mal mit Christian ob das so geht. Wenn nicht muss ich eben mit der Ecke leben.
  10. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Tantchen, danke für die Maße! Ist echt super und hilfreich!!!!!!! :kiss: Den Geschirrspüler übernehmen wir von den jetzigen Besitzern, der ist erst 3 Monate neu und nur teilweise intergriert. Aber ich denke, damit kann man einigermaßen leben. :D Die Variante...
  11. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Hi ihr Lieben, Tantchen, ich habe versucht deine Planung nachzustellen. Könntest du da nochmal drüber schauen, dann würde ich diese nämlich ins Küchenhaus mitnehmen. Eine Frage noch. Wenn ich den Herd ganz links stelle, meint ihr es reicht, nur rechts eine...
  12. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Es geht mir ja nicht unbedingt darum was andere sagen, sondern mir muss es gefallen. Ich habe ja noch ein paar Nächte um darüber zu schlafen. :-)
  13. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Ich finde deine beiden Vorschläge sehr schön, die zwei 100'er Schränke für die Herdseite finde ich besser. Ich mache mit beiden nochmal eine Stauraumplanung und dann gehe ich damit ins Küchenstudio. Mal sehen was die so sagen. Zudem werde ich meinen Symmetrietick...
  14. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Ich habe Christian gerade die Pläne gezeigt und er meinte, das geht so leider nicht. Die Anschlüsse für Wasser etc. kommen direkt an der jetzigen Wand hoch bzw. dicht davor. Die Rückwand der Insel muss also ungefähr da sein wo die Wand zur Küche ist, also bei...
  15. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Ach so, habe ich schon erwähnt, dass ich total auf Symmetrie stehe!? ;) Das ist echt schlimm bei mir, dewegen werde ich wohl bei den 2 kleineren Schränken bleiben, sonst kann ich den Anblick auf Dauer nicht ertragen. Das ist ne wirkliche Macke von mir. :cool2...
  16. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Deine Planung gefällt mir sehr gut. Wir hatten auch schon überlegt, den vorderen Teil nicht als Essgelegenheit zu nutzen, sondern mit einem Schrank zu versehen. So wie du es eben gerade gemacht hast. Die Sitztiefe von 34 cm gefällt mir auch besser, da es...
  17. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Da ist er.... :D
  18. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Guten Abend ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch noch schöne Weihnachten, auch wenn schon wieder alles fast voreni ist. Nach längerer Abstinenz melde ich mich zurück. Wir hatten in der Zwischenzeit noch einige organisatorische Dinge wegen dem Haus zu klären...
  19. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Genau mit dem Argument kam Christian auch um die Ecke! Von Kühli so weit weg! Er kocht nie aber stellt Ansprüche wie die Küche aussehen soll, er macht mich noch verrückt! :-)) Ich probier den Kühli in die Nähe zu stellen. :-))
  20. Fertig ohne Bilder neues Haus, neue Küche :o)

    AW: neues Haus, neue Küche :o) Hi Andrea, die Anschlüsse sind ca 20 cm hoch, also echt hoch. Die FBH bekommt man also nicht unter eine Blende. :-( Ich habe mit gerade nochmal Gedanken gemacht, kann das aber nicht in den Planer eingeben, weil ich arbeiten bin. Ich hau das heut Abend in den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben