Suchergebnisse

  1. Höhe DAH und Glasplatte Kochstelle

    AW: Höhe DAH und Glasplatte Kochstelle Sollte vielleicht noch erwähnen das mein Bruder die gleich Küche beim gleichen Möbelhaus gekauft hat. DAH von Neff, Nischenhöhe 52cm, Glassplatte ebenfalls 52cm hoch. Da wundert mich dann die Aussage das es die Glasplatten nur in 44cm Höhe gibt.
  2. Höhe DAH und Glasplatte Kochstelle

    Hallo, bevor ich morgen mit meinem freundlichen :kfb: spreche, wollte ich hier mal nachfragen wie eure Meinung zu dem Thema ist. Hintergrund ist, das ich eine Küche von Nobilia bestellt habe. Abzugshaube wird eine Refsta Vento 3. Gemäß Planung beträgt die Nischenhöhe (abstand zwischen...
  3. Nobilia Küche - Frage zu Hochschrank und Farben

    AW: Nobilia Küche - Frage zu Hochschrank und Farben Danke für die Antworten! Das Gespräch mit der KFB steht für Montag an, wollte nur vorab schon mal wissen was es da noch für Kombinationen für den Hochschrank gibt. Von daher ist das Planungs- board wohl tatsächlich der falsche Platz für meine...
  4. Nobilia Küche - Frage zu Hochschrank und Farben

    Hallo und vorab ein großes Dankeschön an das Forum! Habe heute eine Nobilia Küche gekauft wobei mir die Tipps hier sehr geholfen haben. :clap: Zur Küche, da der Alno-Planer bei mir mehr schlecht als recht funktioniert ohne Skizze was für meine Fragen aber auch nicht so wichtig ist. Küche ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben