Suchergebnisse

  1. NOVY Highline Umluftbetrieb

    Hallo, wir haben in unserer neuen Küche eine NOVY Highline mit Umluftbox. Da der Küchenbauer das erste mal eine derartige Haube eingebaut hat, und relativ unsicher war, hier nochmal zwei Fragen: 1. zwischen Haube und Umluftbox ist kein Schalldämpfer. Wir haben die Platte, in die die Haube...
  2. Fertiggestellte Küche Moderne Küchenplanung im sanierten Altbau - groß, weiss, Insellösung :)

    AW: Moderne Küchenplanung im sanierten Altbau - groß, weiss, Insellösung :) Hi Muckelina, sieht echt super super super aus!!!!! Richtig schön, auch mit den Hockern. Welcher Trockenbau jetzt noch dazu kam habe ich aber noch nicht ganz verstanden :rolleyes: Viel viel Freude mit der tollen...
  3. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Hallo ihr Lieben! Wir haben mittlerweile bestellt und müssen jetzt warten! (Ihr könnt uns also auf "Warten" stellen!!!) Müssen dann jetzt ja nun noch ein wenig aushalten... wobei mittlerweile auch mit dem Bau begonnen wurde (zumindest mal das Fundament!!). Sobald das...
  4. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Hi Kerstin... Ja genau u Form mit hochschrankwand und übertiefer APL! Ich denke auch ich schicke dann den Kaufvertrag morgen frueh ab (hoffentlich klappt es dann, dass die Mail raus geht!!!) Liebe gruesse Lena
  5. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Hmmm.... ist das alles kompliziert! Eigentlich wollte ich das Schüller Angebot heute schon wegschicken (irgendwie kriege ich die e-mail mit dem Dateianhang aber gerade nicht rausgeschickt... doof weil ich dann sofort wieder ins Grübeln komme (vielleicht ist das ja ein...
  6. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Ja, ich denke wir werden auch erstmal bei der Silikonfuge bleiben :D Eine Sache habe ich nun gestern noch entdeckt: wir werden ja eine 12mm Silestone Platte haben (laut :kfb: wir im Werk dann noch eine Unterkonstruktion gemacht wegen der dünnen Platte).Nun habe ich...
  7. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) Huhu... also zu mir hat ein :kfb: gesagt, dass der preisliche Unterschied zwischen Systemat und Classic von Häcker so bei 20% liegt. Soweit ich mich erinnere gibt es abhängig von der Korpushöhe bei der Systemat noch die Möglichkeit so eine andere...
  8. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Huhu... danke euch beiden! Ja wir werden auf alle Fälle nochmal um eine geänderte "Teileliste" bitten! Außerdem hätten wir es schon auch gerne, dass die handschriftlichen Ergänzungen da nochmal richtig eingearbeitet werden..oder ist das pingelig? Nochmal eine...
  9. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) ich würde mir von den :kfb: auch kein schlechtes Gewissen wegen Planänderungen machen lassen-- ich glaub das gehört ein bißchen zu deren Taktik! Natürlich gibt es Leute, die tatsächlich nach dem ersten Planungsbesuch unterschreiben aber ich glaube...
  10. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) Hi Heuschnupfe... gebürtig komme ich auch aus dem Schwabenländle, mittlerweile bin ich aber ein Nordlicht.. wir wohnen in Bremen! Trotzdem ist der preisliche Unterschied aber echt krass... Wir waren aber auch schon in so vielen Studios (gestern...
  11. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Guten Morgen, so ich will auch nochmal kurz von unserem gestrigen Besuch beim :kfb: berichten. Wir waren bereits zum 4. Mal dort und hatten auch ein gutes Gefühl, alle unsere Änderungwünsche konnten immer umgesetzt werden und der :kfb: hat sich u.E. auch viel Mühe...
  12. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) Hi Heuschnupfe, bei uns hat das Thema auch noch kein Ende gefunden.. wir hatten gestern auch wieder zwei Termine im Küchenstudio (bzw. ich war bei zwei Terminen, meinem Freund habe ich nur einen zugemutet ;)). Ich schreibe nachher nochmal in...
  13. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Super Kerstin... Danke!! Werd ich dann mal besprechen mit dem Kuechenbauer!! Lg lena
  14. Deckenlüfter für 80er Induktionsfeld

    AW: Deckenlüfter für 80er Induktionsfeld Hallo Kerstin, ich wollte per link zu den Novy Einbauhinweisen gelangen, bin aber auf der Seite für Neff Kochfelder gelandet. Hast du zufällig nochmal den richtigen Link zu den Einbauhinweisen? Danke, liebe Grüße Lena
  15. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Hallo liebe Küchenfreunde :-) es geht weiter: es ist immer noch das Ballerina Angebot im Rennen (allerdings ohne Glasfronten, sondern matter Lack). Außerdem das Contur Angebot, ca. 1.000 EUR günstiger... das wird schwierig. Auch sind beide Küchenstudios echt angenehm...
  16. Blanco Steelart oder normale Blanco Edelstahlspüle???

    AW: Blanco Steelart oder normale Blanco Edelstahlspüle??? Links habe ich oben eingefügt ;)
  17. Blanco Steelart oder normale Blanco Edelstahlspüle???

    Hallo zusammen... wir befassen uns gerade mit der Spülenauswahl und haben zwei in der engeren Auswahl: Blancoaxis II 5 S-IF (hat allerdings nur ein relativ kleines Abtropfbecken, also eventuell auch die Blancoaxis II 6 S-IF)...
  18. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) Hi Heuschnupfe, schön, dass ihr noch nicht aufgegeben habt!! Bei dem Laden mit der werbenden Blondine waren wir auch schon mal und fanden die Beratung auch überraschend gut! Eine Kollegin von mir hat ihre Küche auch gerade dort gekauft und war mit...
  19. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH @ Andreas: oh ja sieht echt gut aus. An den Hochschränken ist eine vertikale Griffleiste oder? @ Muckelina: Nieburg Angebot ist angefordert :D Wir werden übrigens auch noch einige Vergleichsangebote geben lassen, bevor wir entscheiden. Aber fest steht schonmal...
  20. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH @ Vanessa: ne ne... wir sind da schon eher vorsichtig :-) Allerdings sind wir teilweise über die Vorgehensweise in Küchenstudios echt etwas erstaunt. Ich wollte nur mal wissen, was so üblich ist. Einige geben z.B. ja auch gar keine Pläne raus, weil sie sagen, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben