Suchergebnisse

  1. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Dank Euch für die Infos! Ich hatte mir zuletzt das Modell von Leicht angesehen und da hatte ich den Eindruck das der Boden bei ungleichmässiger Belastung etwas nachgibt. Meine Böden sind so stabil wie der Fachboden in einem Schrank. Auf welche Hersteller...
  2. Kitchen Aid! Ja oder nein???

    AW: Kitchen Aid! Ja oder nein??? Ich hab seit 10 Jahren eine KA Chrom und bin sehr zufrieden. Die Maschine lässt sich leicht reinigen und ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Verena nur anschliessen.
  3. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Ich habe seit 35 Jahren ein Eck-Karussell mit einklappbaren Türen und hatte noch nie ein Problem und möchte auf keinen Fall auf dieses Teil verzichten. Im unteren Teil habe ich die Töpfe und das obere Tablett ist zweckentfremdet: da habe ich Essig- und...
  4. Edelstahlkühlschrank mit Dellen und Kratzern

    AW: Edelstahlkühlschrank mit Dellen und Kratzern Hallo!! Am letzten Freitag wurde der verbeulte Kühlschrank - ohne Kommentar - ausgetauscht. Ich danke Euch für Euren Beistand und Rückenstärkung:2daumenhoch:
  5. Edelstahlkühlschrank mit Dellen und Kratzern

    AW: Edelstahlkühlschrank mit Dellen und Kratzern Hallo, ich möchte schnell einen Zwischenbescheid geben: Ich hab Liebherr angemailt. Die haben mich an den zuständigen Vertrags-Kundendienst verwiesen. Der kommt morgen vorbei und macht ein Protokoll das an Liebherr geschickt wird zur...
  6. Edelstahlkühlschrank mit Dellen und Kratzern

    AW: Edelstahlkühlschrank mit Dellen und Kratzern Hallo, mir kam es auch ein bisschen komisch vor. Normalerweise sind neue Geräte doch mit so einer blauen Schutzfolie versehen. Diese Folie war nur noch an den eingefassten Glasböden im Kühlteil vorhanden. Wenn dies ein Ausstellungs-Gerät oder...
  7. Edelstahlkühlschrank mit Dellen und Kratzern

    Hallo, am Donnerstag hat mein neuer Kühlschrank den Geist aufgegeben. Der Sohn meines Vermieters betreibt im Nebenhaus das Elektrofachgeschäft in der 3. Generation. Hab dort den Liebherr CBNes 3967 Premium Plus bestellt. Auf Nachfrage bei Liebherr sagte er mir das Gerät sei am Lager und er...
  8. Unbeendet neue kleine Küche

    AW: neue Küche Michael, wie wäre Deine Planung ohne einen der Eckschränke??
  9. Unbeendet neue kleine Küche

    AW: neue Küche Ja, die Tür ist ausgehängt und steht im Keller. Evtl. von außen ist ne Schiebetür geplant.
  10. Unbeendet neue kleine Küche

    AW: neue Küche Hallo Kerstin, also der Plan, den ich eingestellt habe stammt von von einem Küchenstudio. Im Mom hab ich, wenn man zur Türe reinkommt links Herd, spüle 45, Spülmaschine 45, 90er Ecke - 45 Schränk, 60 Kühl/Gefrier-schrank (also wie L) rechts von der Türe 40er...
  11. Unbeendet neue kleine Küche

    AW: neue Küche Hallo Kerstin, danke für Deinen Vorschlag. Der Stauraum in den 90er Auszügen schluckt bestimmt alles aus meinem Rundell und die Wandöffnung wäre perfekt für den Abzug der Dunsthaube. Leider komme ich dann mit der Abstell- und arbeitsfläche nicht zurecht. Wenn ich dann noch...
  12. Unbeendet neue kleine Küche

    AW: neue Küche ja aber die Anschlüsse zu verlegen ist doch möglich - oder gibt es Anschlüsse, die man nicht anpassen sprich verlegen kann? Wann wäre so ein Fall gegeben, bzw. wann ist ein Anschluss fix?? In meinem Fall wäre das doch im cm-Bereich. Viel einfacher müsste doch der Anschluß...
  13. Unbeendet neue kleine Küche

    AW: neue Küche so hier ist die Checkliste. Was bedeutet Sanitär fix?? Checkliste zur Küchenplanung im Küchen-Forum - Ursula ----------------------------------------------- Anzahl Personen im Haushalt: 1-2 ----------------------------------------------- Davon Kinder: 0...
  14. Unbeendet neue kleine Küche

    AW: neue Küche Danke Michael, ich habs nicht besser hingekriegt. LG Ursula
  15. Unbeendet neue kleine Küche

    Hallo liebes Küchen-Forum, hab schon eine ganze Menge hier gelesen und starte nun den Versuch meinen Plan hochzulasen. Ich hoffe es funktioniert. Also meine Küche ist noch kleiner als die kleinste hier eingestellte Küche: Das Problem ist, dass ich auch sonst in der Wohnung...
  16. Parapan-Fronten

    AW: Parapan-Fronten Danke Jens, aber Erfahrungswerte gibt es wohl noch nicht?? Die Fronten gibt es ja nun erst seit ein paar Jahren. Ich möchte ja mit meiner Küche nicht wie mit einer Mimose umgehen müssen!!
  17. Parapan-Fronten

    AW: Parapan-Fronten Danke Michael für die schnelle Antwort!! Dann werd ich wohl doch beim teuren Lack landen oder bei einer 08-15-Oberfläche bleiben.
  18. Parapan-Fronten

    Da meine Küche sehr klein ist (2,45 x 198 bin ich auf der Suche nach glänzenden Fronten. Die grifflose Avance von Leicht gibt es in Lack und hochglänzendem Melaminharz-Schichtstoff. Nun habe ich auch über Parapan gelesen, was sich sehr gut anhört, ich befürchte aber, dass es sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben