Suchergebnisse

  1. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Hallo liebe Forumsmitglieder, nach einer kleinen Ewigkeit melde ich mich nun wieder. Dass das so lang gedauert hat, hat auch seinen Grund: Meine Eltern waren sich leider sehr uneinig, wie die neue Küche aussehen sollte und wie mutig sie richtige Veränderungen...
  2. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Hallo Magnolia, danke für die Info. Da dürfte die Technik heutzutage auch schon ein bisschen weiter sein. Sind ja nur 9qm, im EZ ist ein Kachelofen, mit dem wird bis auf die Küche und das Büro (KiZi) das ganze EG geheizt, also eine Grundwärme bringt man...
  3. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Hallo, nach einer Pause melde ich mich nun wieder. Wir (also eigentlich meine Eltern) brauchen noch ein bisschen Zeit, um sich richtig mit Kerstins Vorschlag zu beschäftigen, die Planung lag wegen einer großen Familienfeier leider erst mal brach. Wollte aber...
  4. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Hallo Kerstin, zur Zeit is die IMMER zu, wenn gekocht wird (Jaja, die Gerüche). Aber jetzt wo dus sagsts...Ich würd sie wohl weglassen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass meine Eltern sie behalten wollen. Naja, die wissen ja noch nicht, wie toll die...
  5. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Hallo Conny, die Schiebetüre kann leider nicht außen laufen. Die Holzwand ist ja eh nur eingezogen (damit die Küche kein Duchgangszimmer zum WZ ist), und auf der Außenseite ist sie eine Graderobe (die einzige in der Wohnung, und an der darf unter keinen...
  6. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Ach, da bin ich erleichtert, dass man nicht schlitzen muss :2daumenhoch: Mit den höheren Stühlen, da hast du recht, das sollen sie mal ausprobieren, die müssten dann die Sitzfläche so auf gut 60cm haben. Es wäre vom APL Platz her viel geschickter. Bei 100 cm...
  7. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Kerstin, ich kann leider die Alno-Dateien immer noch nicht öffnen, deswegen erkenne ich auch die Maße nicht. Wie groß hast du denn den Tisch eingeplant? Erhöht wollen meine Eltern nicht sitzen, das hab ich im Vorfeld schon abgeklärt. Sie denken da ans Alter...
  8. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Hallo, Kerstin, ich erkenn die Küche nicht wieder! Ich bin total begeistert. Da ist jetzt soviel mehr Platz! Der Herdanschluss müsste man dann wohl ums Eck verlegen, so mit schlitzen? Die Schiebetüre läuft innen, deshalb bin ich jetzt nicht ganz sicher, ob da...
  9. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Oh, ich glaub, jetzt Hab ich mich ungenau ausgedrückt. Die Heizung ist unter dem Fensterbrett, aber sie ist nicht umbaut, eine Nische is da auch nicht. Sie hängt ganz normal an der Wand. LG Donja
  10. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche @Kerstin: Nachtrag:die Heizung steht frei. LG Donja
  11. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Hallo liebe Forumsmitglieder, danke dass ihr noch dabei leibt, auch wenn sich das it dem Planer als nicht ganz einfach gestaltet. Ich kann unter Planen auf öffnen gehen, dann kommt wieder das schwarze Bild, das Drücken der F2-Taste verändert nichts. Kann...
  12. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Hallo Tara, da war ich auch schon, aber ich bin nicht so fit mit den ganzen Computersachen. Ich hab gerade die akzuelle (99a) Version runtergeladen, bekomme aber die gleiche Fehlermeldung und kann auch die DOS nicht entdecken. Die müsste doch im gleichen...
  13. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Hallo Mela, werd ich gleich mal ausprobieren. Hatte oft die Meldung C:\Windows\Sytem32\KPL.VDC nicht gefunden. POS kann ich nicht finden nur den Ordner, in dem neben KPL noch 9 andere Icons sind. Arbeite mit Vista, da hab ich bei der Fehlersuche hier schon...
  14. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche ups, is die Version 99a.
  15. Planungshilfe für Elternküche

    AW: Planungshilfe für Elternküche Hallo Conny! vielen Dank, dass du noch so spät an der Küche gearbeitet hast. Woran liegt es denn, dass ich die angehängten Dateien nicht öffnen bze. speichern kann? Ich habe gestern den Alno-Planer 0.96b heruntergeladen. Muss zugeben, dass ich in solchen...
  16. Planungshilfe für Elternküche

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe für die Küche meiner Etern. Diese werden sich demnächst von ihrer neuen Küche trennen, und ich habe versprochen, ihnen beim Kauf der neuen zu helfen. Deswegen bin ich total froh, euch gefunden zu haben. Ich sehe eigentlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben