Suchergebnisse

  1. Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30

    AW: Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30 Erstmal Danke für deine Antwort und grundsätzlich gebe ich dir natürlich Recht dass Apotheker unpraktisch sind. In diesem Fall möchte ich den Apotheker neben dem Kochfeld positionieren und z.B. Ölflaschen darein stellen wofür der größere zwischenraum eben besser...
  2. Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30

    AW: Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30 Mir geht es um den Innenaufbau der Schränke dass heisst bei dem 30er Apotheker um die Abstände zwischen den Körben und bei dem Spülenunterschrank ebenfalls die Innenmasse und das Layout. Hat denn keiner diese Schränke und kann ein Foto machen und messen? Gruß...
  3. Lichtfarbe Oberschrank-unterbeleuchtung

    AW: Lichtfarbe Oberschrank-unterbeleuchtung Ist angelehnt an das Computerspiel "Duke Nukem 3D" falls es jemand kennt ;D Schwierig schwierig diese Entscheidung. Könnt ihr mir ein paar Fotos von euren Kpchenbeleuchtungen posten, dann bekomme ich glaube ich einen besseren Eindruck vom Gesamtbild...
  4. Lichtfarbe Oberschrank-unterbeleuchtung

    Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die LED Lampe Naber Jarl und schwanke noch zwischen der 6000 Kelvin und 3500 Kelvin Variante. Ich habe nun schon einige Bilder gesehen auf denen die Lichtfarben dargestellt werden bin aber immer noch unschlüssig welche ich nehmen soll. Vielleicht...
  5. Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30

    Hallo zusammen, kann mir jemand Bilder von den Unterschränken Nobilia SPUAD-AS60 & UAMD30 zukommen lassen? Wäre echt klasse!! :top: Gruß Duk3Nuk3m3D
  6. DRINGEND - 90 cm Wandhaube Abluft bis 500€

    Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an dieses Forum! So eine hohe Beitragsqualität sucht ihres gleichen. :top: Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe, und zwar suche ich eine 90 cm Wandhaube mit Abluft im Kasten- oder Kopffreiformat aus Edelstahl ohne Glas. Dabei scheitere ich leider...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben