Suchergebnisse

  1. Küche auf der grünen Wiese

    AW: Küche auf der grünen Wiese Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich Deine Vorstellung richtig umgesetzt habe, tantchen. Anbei drei Renderbilder meiner CAD-Zeichnung und ein PDF, auf dem die wichtigsten Maße vermerkt sind. Geht das nur mir so oder kommt die Küche irgendwie langweilig rüber...
  2. Küche auf der grünen Wiese

    AW: Küche auf der grünen Wiese Hoppla! Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein... Super! Danke für die Anregungen. Zum Vorschlag von menorca: Sorry, das möchten wir so nicht. Die Lösung haben wir ganz am Anfang schon verworfen weil - kein abgeschlossener Küchenbereich - komplett vom...
  3. Küche auf der grünen Wiese

    AW: Küche auf der grünen Wiese Hallo und danke für den Input. Dann gehe ich mal in die Verteidigung. ;) - Die Maße der Küche sind zwar noch variable, sollten aber nicht zu sehr abweichen. Da sie neben der Treppe platziert ist, hängen auch die Maße von Bad und Ankleide davon ab. - Der Platz...
  4. Küche auf der grünen Wiese

    Hallo zusammen, vom Thementitel bitte nicht verwirren lassen! Wir planen zurzeit eine Küche und bauen dann das Haus drumherum. Das bedeutet konkret, dass wir von den Maßen nicht (übermäßig) eingeschränkt sind. Inzwischen sind wir mit Haus- und Küchenplanung schon so weit, dass wir euch gerne...
  5. Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...?

    Hallo zusammen, wir planen im Laufe des nächsten Jahres ein neues Haus samt neuer Küche. In die satinierte Glasfront der ALNO Satina haben wir uns beide verliebt und auch gleich die ALNO-Küche konfigurieren lassen. Man hatte uns gesagt, dass ALNO als einziger diese Front führt aber als wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben