Suchergebnisse

  1. Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung Eine handfeste Aussage bezügl. der Position des Wasseranschlusses wird leider noch etwas dauern. Bis der Sanitärinstallateur richtig los legt. Das wird zwar "bald" sein und es wird höchstwahrscheinlich gehen (aufgrund von vorherigen Bauten), aber mit einem...
  2. Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung Ja, dieses Wandstück macht jetzt wirklich mehr Sinn. Die Wand ist 3,01 Meter von der oberen Ecke entfernt. Das Loch 25 cm von der Wand. Dort geht dann die Wasserleitung durch die Etagen entlang. Da das Loch noch raumhoch "verkleidet" wird, wird die Wasserleitung...
  3. Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung Hallo zusammen, die Planung war für mich schon auf einem guten Weg und ich hatte vor ein paar Läden einen Besuch abzustatten. Da sich zwischenzeitlich der Elektriker gemeldet hat, habe ich das erstmal aufgeschoben. Ein Blick in den Küchenbereich offenbarte dann...
  4. Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung ok :) Ich werde wohl die hervorragende Planung von Kerstin machen. Die Farben muss ich allgemein noch prüfen. Auf eine Rückmeldung bezügl. des Lochs für die Ablufthaube warte ich ja auch noch. Aber ich habe noch keine direkte Eile, da ich die Küche vermutlich erst zum...
  5. Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung hmmmm. Vermutlich habt ihr Recht. Vor allem dein Einwand mit der Mikrowelle, Angelika, ist ziemlich einleuchtend. Allgemein fällt es mir ein wenig schwer, mir alles im fertigen Zustand vorzustellen. Ob das alles dann auch wirklich so passig ist. Eine Stauraumplanung...
  6. Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung Ich habe nochmal ein wenig über die Planung gegrübelt :) Die rechte Seite wirkt ein wenig wie ein Block. Obwohl alles schön bündig abgeschlossen ist, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu "klobig" aussieht. Ich habe an dieser 2 Zeilen Planung mal ein wenig...
  7. Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung Donnerwetter. Eine super Planung. Vielen Dank dafür. Vor allem das ausnutzen der Ecke an der Balkontüre und die 70er Tiefe auf der linken Seite. Kein Küchenstudio, in dem ich bisher war, ist auf diese Idee gekommen :) Ich muß diese Planung erstmal auf mich wirken...
  8. Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung Für die rechte untere Ecke habe ich ein (noch nicht vorhandenes) Ecksofa geplant. Mit dem Fernseher auf einem Lowboard an der linken Wand. Bei dem Esstisch bin ich noch unsicher. Aber letztlich bleibt hierfür nur noch der Raum oben links in der Nähe der Balkontür. Es...
  9. Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung Vielen Dank fürs willkommen heißen. Inzwischen habe ich so viel gelesen und nachgegrübelt dass ich langsam vermutlich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehe :) Ich habe noch den Grundriss mit hinzugefügt. Die dort noch eingezeichnete Wandecke auf 3,01 Meter...
  10. Küche für neue Wohnung

    Hallo zusammen, ich mache mir nun schon länger Gedanken, wie meine zukünftige Wohnküche aufgebaut sein soll. Die "Ratschläge" von ansässigen Küchenstudios waren leider, einfach gesagt, recht nutzlos. Also besser selber machen. Heraus gekommen ist dann diese Planung. Hierbei ist zu beachten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben