Suchergebnisse

  1. Flachkanal Dunstabzugshaube

    AW: Flachkanal Dunstabzugshaube werde jetzt den kunststoffkanal bestellen... danke für die info. wird schon nicht kaputt gehen...
  2. Flachkanal Dunstabzugshaube

    AW: Flachkanal Dunstabzugshaube aber das ist doch echt merkwürdig. habe die küche bei einem größeren küchenstudio gekauft. hofmeis... und diese haben nur die flachkanäle aus kunststoff.habe da mit 2 verkäufern geredet und diese meinten beide das sie nur diese verkaufen und es bisher auch keine...
  3. Flachkanal Dunstabzugshaube

    AW: Flachkanal Dunstabzugshaube Naja,2 Leute vom küchenstudio und der Bauträger meinten Kunststoff ist in Ordnung und sie machen es nie anders. Hab nur auf diversen Internetseiten was von Metall gelesen
  4. Flachkanal Dunstabzugshaube

    AW: Flachkanal Dunstabzugshaube Hallo zusammen, unser küchenbauer bietet uns jetzt folgendes flachkanalsystem an : Compair flow 150. F-VRO 1000 System 150 Flachkanalrohr. wie gesagt, Metall kann er ja nicht anbieten und uns wäre es schon lieber wenn wir das auch vom küchenstudio kaufen...
  5. Flachkanal Dunstabzugshaube

    AW: Flachkanal Dunstabzugshaube Kann vllt von hier jmd meine fragen beantworten ? habe auf der anderen vorgeschlagenen Seite bisher auch keine Info bekommen.
  6. Flachkanal Dunstabzugshaube

    AW: Flachkanal Dunstabzugshaube Ok, habe jetzt die Seite gefunden! Kann ich mich an die wenden ???bzw soll ich da meinen küchenplan hinschicken oder was soll ich machen ?
  7. Flachkanal Dunstabzugshaube

    AW: Flachkanal Dunstabzugshaube Die von dir genannte Adresse wird nicht gefunden! kann mir mit meinen fragen jmd weiterhelfen?
  8. Flachkanal Dunstabzugshaube

    AW: Flachkanal Dunstabzugshaube jetziger Stand ist : Mein Küchenbauer hat mir in den Plan die Dunstabzugshaube und Verlegung der Flachkanäle eingezeichnet , diese Maße wurden vom Bauträger benötigt da die Decke demnächst gebaut wird. Allerdings hat mit der Küchenbauer noch kein Angebot über...
  9. Flachkanal Dunstabzugshaube

    AW: Flachkanal Dunstabzugshaube Ist es eigentlich normal das der abluftkanal so lange im voraus einbetoniert wird ? ich mein es geht ja eigentlich nicht anders aber finde es komisch das dass Rohr beim deckenbau schon eingesetzt wird und dann noch den Witterungen ausgesetzt ist bei einem...
  10. Flachkanal Dunstabzugshaube

    AW: Flachkanal Dunstabzugshaube erlaubt ist Kunststoff, das hat ja der Bauträger selbst vorgeschlagen. Mir geht es nur darum ob das Kunststoff brechen kann wenn es einbetoniert wird oder ob es egal ist ob Kunststoff oder Metall. mein küchenbauer kann eben nur Kunststoff anbieten. Jetzt frag ich...
  11. Flachkanal Dunstabzugshaube

    Hallo zusammen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, Wohnung wird momentan gebaut.die Küche haben wir auch bereits gekauft. Jetzt hatten wir ein Gespräch mit unserem Bauträger , da kam die frage auf wie wir die Abluft regeln wollen. Wir wollen also aufjedenfall Abluft. Nun die frage wie...
  12. Brüstungshöhe - wie hoch Arbeitsplatte

    AW: Brüstungshöhe - wie hoch Arbeitsplatte Hab ich. rohbaumaß 115 ab Fertigfußboden 97 aber wie kann die Platte hoeher sein wie die 97??? klärt mich auf
  13. Brüstungshöhe - wie hoch Arbeitsplatte

    AW: Brüstungshöhe - wie hoch Arbeitsplatte Messen ist leider nicht möglich . Wird ja erst gebaut. Die 97 cm sind maße vom Bauherr. dachte nur wenn bth 97 ist, dann muesse die Arbeitsplatte drunter liegen oder genau bei 97. wie kann das Fenster noch aufgehen bei Platte mit 100? Moder ist...
  14. Brüstungshöhe - wie hoch Arbeitsplatte

    hallo zusammen, unsere neue Eigentumswohnung wurde gerade gebaut. Momentan schaun wir nach Küche. Die Brüstungshöhe ab fertigboden beträgt 97cm. wir bekommen eine 2 cm granitplatte. Wuerden gerne die Arbeitsplatte möglichst hoch machen da wir relativ groß sind. was wäre die maximale Höhe der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben