Suchergebnisse

  1. Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen

    AW: Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen So, dann sage ich mal Vielen Dank an Alle, sobald ich mit dem Architekten den Grundriss habe werde ich mich melden! Dann werden die Fragen mit Sicherheit konkreter....:knuppel: Tschööö, Armin
  2. Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen

    AW: Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr begeistert über die guten und sehr hilfreichen Antworten hier...und über den Humor :2daumenhoch: Welche Geräte ausser Spülmaschine, Herd und Mikrowelle sollten denn noch in die Küche? Welche Marke bietet...
  3. Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen

    AW: Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen Du wirst lachen, ich fahre tatsächlich einen Porsche 911 Turbo....und zwar gute 25tsd Kilometer im Jahr!Und bringe damit jeden morgen die drei Kiddies in die Schule bzw. KIndergarten....er wird also ordentlich genutzt. Und die Küche wird...
  4. Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen

    AW: Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen Hallo :D Ich habe mir ganz ehrlich über die Geräte noch gar keine Gedanken gemacht! Was ist denn da so wichtig dran? Herd, Spülmaschine, Mikrowelle...? Oder was zählt da noch dazu? Ein Mitarbeiter hat sich einen Dampfgarer und einen...
  5. Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen

    AW: Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen Ich würde mir das Ding ja auch halbwegs selbst "planen" bzw. alles rausuchen, welchen Schrank, welche Beschläge oder ähnlich, aber dazu bräuchte ich ja die Unterlagen von Siematic....hmhmhm...
  6. Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen

    AW: Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen Ich bedanke mich schon jetzt für die sehr aufschlussreichen Antworten. Ich schreib mal noch was, zur Info:Wir bauen das Haus neu, und wir nehmen tatsächlich nichts mit, weder aus der Wohnung meiner Freundin, noch aus meiner. Ist alles "uralt"...
  7. Hausbau 2014, Küche Siematic BeauxArts02-Fragen

    HalliHallo, ich habe dieses Jahr ein Grundstück gekauft und baue mit meiner Freundin und den drei Kiddies Anfang 2014 ein schönes, geräumiges Haus. Pläne machen wir in den nächsten 8 Wochen, und parallel schauen wir schon nach Bad und Küche usw....womit wir beim Thema wären. Wir haben uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben