Suchergebnisse

  1. Weiße Landhausküche welche Fliesen

    AW: Weiße Landhausküche welche Fliesen Danke schon mal für die Antworten. Die Arbeitsplatte ist diese hier: http://marmor-roppelt.de/media/materials/steel-grey/steel-grey.jpg Es wird ein polierter Granit. Also nicht ganz pechschwarz wie Nero Assoluto, aber auch nicht zu hell. Wie die Wände...
  2. Weiße Landhausküche welche Fliesen

    Hallo Ihr Lieben, wir sind noch mitten in unserem Hausbau. Müssen uns jetzt aber für den Bodenbelag entscheiden. Problem ist folgendes: Die Küche ist das Modell Nobilia Diamond mit Granit Arbeitsplatte Steel Grey. Also Kontrast hell und dunkel. Die Küche ist zum Wohnzimmer offen bzw. durch...
  3. Aufsatztheke ja oder nein

    Hallo, wir planen gerade unsere neue Küche. Es soll eine Küche im modernen Landhausstil werden. Die Küche wird in form eines T mit angehängter Kochinsel. An dieser Kochinsel besteht ein Sitzplatz für 3 Personen. Die Arbeitsplatte soll Granit werden. Nun sind wir uns unsicher ob wir dies so...
  4. Welche Arbeitsplatte zu weißer Landhausküche

    AW: Welche Arbeitsplatte zu weißer Landhausküche Danke für Eure Antwort. Ich finde auch dass es ganz gut passt. Ich habe aber Bedenken, dass es zu kühl wird. Die Küche ist zum Wohnzimmer offen. Würde auch Rosa Beta passen?
  5. Welche Arbeitsplatte zu weißer Landhausküche

    Hallo, brauche mal einen Rat zur Arbeitsplattenwahl. Wir haben uns für die Nobilia Diamond entschieden. Weiße Hochglanzküche im Landhausstil. Zur Wahl stehen folgende Granite: - Shivakashi - Pearl Grey - Kashmir White Was meint ihr?? Kann mich nicht entscheiden. Danke schon mal! LG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben