Suchergebnisse

  1. Schubladeneinteilung unter dem Kochfeld

    AW: Schubladeneinteilung unter dem Kochfeld Danke ! Das ist nix für mich;) - neigt zu chaotischer Organisation!
  2. Schubladeneinteilung unter dem Kochfeld

    Hallo :-) Neue Küche ist da! >:( Unter dem Induktionsfeld ist eine Besteckschublade. Eine Standart Einteilung ist nicht möglich, da eine max Höhe von 4,55cm vorhanden ist. Der Verkäufer hat "sinnvollerweise" nie etwas von einer Einteilung unter dem Kochfeld gesprochen. Ich brauche da eine...
  3. Kochfeld mit Sensor Touch-Bedienung Slider

    AW: Kochfeld mit Sensor Touch-Bedienung Slider Danke Jaksch ist ein sehr guter Tipp
  4. Kochfeld mit Sensor Touch-Bedienung Slider

    AW: Kochfeld mit Sensor Touch-Bedienung Slider Danke Kerstin :top: Die Info wer mit welchen Geräten gute / begeisterte Erfahrungen gemacht hat hilft mir schon bei der Entscheidung ob Kochfeld mit Sendor oder Kombination Herd mit Kochfeld Frontbedienung (Drehknöpfe). Gruss
  5. Kochfeld mit Sensor Touch-Bedienung Slider

    AW: Kochfeld mit Sensor oder Touch-Bedienung Slider Kochfeld mit Sensor oder Touch / Slide -Bedienung oder touchControl-Bedienung oder MaxiSight oder Direct Control ist gemeint!
  6. Kochfeld mit Sensor Touch-Bedienung Slider

    AW: Kochfeld mit Sensor Touch-Bedienung Slider Hallhallo ich suche verzweifelt begeisterte Sensortechnik Kochfeld - Anwender. Deren Erfahrung (Hersteller) interessiert mich! Oder gibt es wirklich wenig Begeisterung beim kochen mit Sensortechnik??:w00t: Gruss
  7. Kochfeld mit Sensor Touch-Bedienung Slider

    AW: Kochfeld mit Sensor Touch-Bedienung Slider Gibt es keine begeisterten Slide / Twist oder sonsige Sensortechnik Anwender???? :rolleyes:
  8. Kochfeld mit Sensor Touch-Bedienung Slider

    Hallo Bin begeisterter Drehkonpf User, also Bedienung des Kochfelds wie bei einer Herdlösung. Optisch wäre ein Induktionskochfeld mit Slider - Sensortechnik interessanter. Handhabung?? (Siehe Vincens Kochshow) Hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung für eine optimale Lösung weiterhelfen...
  9. Unbeendet Küche muss bis 19.4. eingebaut sein - geht das?

    Hallo Experten! habe mir unsere neue Küche geplant und Einteilung gemäss Att gemacht. Will ein bestellfähige Angebot einholen. Ist es OK 2 vergleichbare erstellen zu lassen? Ist meine Vorstellung gut?? Offen sind: Untrebringung der Frischhalte Folie (Profi Rolle) Hätte auch gerne Tagesgeschirr...
  10. Kochplatten ohne Sensortechnik !!??

    AW: Kochplatten ohne Sensortechnik !!?? Tara, Noch nie gehört sagen Verkäufer, wenn sie keine Lösung für ein Problem haben - zumindest meine Erfahrung! - - - Aktualisiert - - - Martin, Ja wenn das so ist - wäre es konsequwent Bedienelemente superkomfortabel für Meschen zu machen und nicht für...
  11. Kochplatten ohne Sensortechnik !!??

    AW: Kochplatten ohne Sensortechnik !!?? Was passiert, wenn Du schnell den heissen Topf/Pfanne von der Kochstelle nimmst und in der Hektik zufällig auf dem SENSORBEDIENFELD landest!? - - - Aktualisiert - - - hannalena, DANKE V ZUG ist sehr innovativ - und super Qualität! Habe V-ZUG...
  12. Kochplatten ohne Sensortechnik !!??

    AW: Kochplatten ohne Sensortechnik !!?? DANKE wissen das die Küchenverkäufer??
  13. Kochplatten ohne Sensortechnik !!??

    Hallo Forum meine neue Küche ist fast fertig geplant: Ein Riesenproblem ist für mich die Sensortechnik bei den Kochfeldern. Wer Vincent Klink bei seiner Kochshow bebachtet weiss wofon ich spreche. Bei meinen eigenen Erfahrungen und Gesprächen mit Userinnen von Sensor / Slidetechnik habe ich...
  14. Technische / Physikalische Arbeits- und Wirkungsweise von Umluftabzug

    Hallo Forum bin gerade dabei unsere 12 qm Küche neu zu planen/bestellen. Technisch erhalte ich die wiedersprüchlichsten Aussagen zum Thema Abzugshauben. Etwas ungeduldig habe ich nach Info gesucht, was genau bei einer Umluftabzugshaube passiert. Meine Fragen sind: 1. Was genau machen die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben