Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau EFH

    AW: Küchenplanung für Neubau EFH Hallo Vanessa, danke für deine Antwort. Ich werde mal auch jeden deiner Punkte einzeln eingehen: 1. Gott sei dank. Hab auch gerade mit dem Architekten telefoniert und der sagte auch, dass das verschieben der Fenster kein Problem wäre. 2. Ich teile deine...
  2. Küchenplanung für Neubau EFH

    AW: Küchenplanung für Neubau EFH Hallo Magnolia, mit der Spüle das sollte kein Problem sein. Die tausche ich einfach mit der Spülmaschine rechts daneben. Hängeschränke übers Eck sind wirklich Geschmacksache. Ich finde es nicht schlecht und nicht besonders gut, aber meiner Frau gefällt es. Und...
  3. Küchenplanung für Neubau EFH

    AW: Küchenplanung für Neubau EFH Ja genau. Daran lag es. :-[ Hab es jetzt komplett überarbeitet. - Tote Ecken (hoffentlich richtig verbaut) - Fenster auf 110cm gesetzt - Unterschränke auf 99 cm (Ist das bei Körpergröße 1,75 cm ok? Laut der Regel "Arme anwinkeln und 15 cm abziehen, müsste es...
  4. Küchenplanung für Neubau EFH

    AW: Küchenplanung für Neubau EFH Vielen Dank schon mal für eure Meinungen und Tipps. Ich versuche weiter zu basteln. Das mit mit toten Ecken im Planer finde ich komisch. Die Unterschrankblende lässt sich schlecht anpassen. Da muss ich die eine Reihe 5 cm von der Wand abrücken, damit alles...
  5. Küchenplanung für Neubau EFH

    AW: Küchenplanung für Neubau EFH Ich habe jetzt mal einen Entwurf fertig gemacht, der uns schon mal deutlich besser gefällt als der vom Küchenstudio. Was uns noch nicht gefällt ist die dominante Abzugshaube und der Spritzschutz am Kochfeld, der sehr beschränkt durch die Fenster ist. Würde mich...
  6. Küchenplanung für Neubau EFH

    Hallo zusammen, ich bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben, weil ich mitten in der Planung für die Küche von unserem EFH stecke und dabei auch gerade feststecke. Wir sind mit unserem Grundriss der Küche schon bei einem Küchenplaner gewesen, waren aber mit der Ergebnis nicht zufrieden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben