Suchergebnisse

  1. Planung Neue Küche

    AW: Planung Neue Küche Hallo Zusammen, vielen Dank für die Kommentare und Vorschläge! Zur besseren Meinungsbildung war ich noch in einem anderen Küchenstudio, die mir zwei Versionen geplant haben. Eine der Versionen sieht der hier im forum favorisierten schon sehr ähnlich. Die müsste naürlich...
  2. Planung Neue Küche

    AW: Planung Neue Küche Hallo zusammen, wir haben jetzt den ersten Plan von einem Küchenstudio, den ich so wie ich mitgezeichnet habe einstelle. Die Dunstabzugshaube ist im Gegensatz zum Plan schmucklos glatt. Front mit Rahmenoptik matt, Asmo Hausmarke mit 6er Raster. Was das genau ist weiß...
  3. Planung Neue Küche

    AW: Planung Neue Küche Hallo zusammen, vielen Dank für die guten Vorschläge! Von den 3-3 Unterschränken brauchen wir natürlich nicht soviele. Wenn wir einen extratiefen Auszug (evtl. sogar bis auf den Boden?) haben wird das wohl reichen. Da die Türen auf den 3D Bildern sonst nicht zu sehen...
  4. Planung Neue Küche

    AW: Planung Neue Küche So ich habe den Ratschläge mal befolgt. Den Oberschrank habe ich auch weggelassen. Das wird langsam. Die Gläser gehen ja wohl in den Aufsatzschrank hinein. Beim Essplatz bin ich mir noch unschlüssig. Ich war nun auch bei einem Möbelhändler der die Contur/Schüller...
  5. Planung Neue Küche

    AW: Planung Neue Küche Hallo Zusammen, ich habe Melas Entwurf noch etwas verändert. Da die Heizung nicht in den Raum steht habe ich einen Normalen Unterschrank eingefügt. Der Optik wegen habe ich einen Unterschrank mit zwei Auszügen und einer Innenschublade ausgewählt. Ist sowas eigentlich im...
  6. Planung Neue Küche

    AW: Planung Neue Küche Mela, die Lösung ist so OK. Der Umbau wäre recht aufwendig. Die Option Fußbodenheizung wird wohl wegen der notwendigen Fußbodenhöhe scheitern. Also bleibt es wohl beim Lüftungsgitter. Johannes
  7. Planung Neue Küche

    AW: Planung Neue Küche OK, um die Lage des Heizkörpers zu verdeutlichen eine kleine Skizze. Die Elemente können also direkt an die Wand. Der Heizkörper ist komplett in die Nische zurückversetzt. In der jetzigen Küche geht die Arbeitsplatte oberhalb des Heizkörpers (aber unterhalb der...
  8. Planung Neue Küche

    AW: Planung Neue Küche Hallo zusammen. Ich habe mir den Plan von Mela nochmal angeschaut. Schon viel besser als mein erster Entwurf. Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit unsere Mikrowelle hinter der Klapptüre über dem Backofen verschwinden zu lassen! Wenn man den Backofen öffnet kommt man da...
  9. Planung Neue Küche

    AW: Planung Neue Küche Vielen Dank für den Plan Mela und auch Danke für die Kommentare! Das sieht schon mal ganz gut aus! An den Heizkörper komme ich momentan nicht ran. Der Backofen steht davor. Der Heizkörper befindet sich komlett in der Fensternische und etwa 1 m breit. Das Ventil befindet...
  10. Planung Neue Küche

    AW: Planung Neue Küche Hallo! Gestern habe ich es nicht mehr geschafft den Grundriss zu scannen. So jetzt im Anhang der Grundriss mit den Massen und ein Bild von einer ersten Idee wie die Küche werden könnte. Allerding gefällt mir die Aufteilung so noch nicht. An die Wand zum "Essplatz" könnte...
  11. Planung Neue Küche

    Hallo miteinader, da die neue Küche nun 25 Jahre auf dem Buckel hat und die Elektrogeräte unzuverlässig werden muss nun eine Neue her. Ich fange mal mit der Checkliste an. Den Planer habe ich schon installiert. Einen Grundriss mit Küche liefere ich noch nach... Es soll eine Küche werden mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben