Suchergebnisse

  1. küchenmaschinen und co

    AW: küchenmaschinen und co was hast du du denn für einen brotbackautomaten? :))
  2. küchenmaschinen und co

    AW: küchenmaschinen und co hallo zusammen, danke für die vielen antworten. ich meinte aber auch tatsächlich die kleingeräten und auch die grossgeräte. in unserer derzeitigen küche, ist auch alles überlastet, man kann zb nicht den herd und den backofen gleichzeitig laufen lassen. dann fliegen...
  3. küchenmaschinen und co

    hallo zusammen, wir haben grade ein haus gekauft, und sind auf der suche nach einer neuen küche. soll natürlich auch eine schöne werden, und praktisch noch dazu. aber wir haben defizite bei den geräten. ich bin der meinung, wenn wir jetzt schon alles neu kaufen, auch alles topp sein sollte, von...
  4. Schrankfronten bekleben

    AW: Schrankfronten bekleben im baumarkt gibts doch diese klebefolien. die sind recht leicht anzubringen und gehen auch in der regel gut wieder ab. wir haben damit sogar ne gesprungene scheibe geklebt und es hat gehalten :P
  5. Groß- und Kleinschreibung

    AW: Groß- und Kleinschreibung hallo zusammen, ich schreibe aber auch generell immer alles klein egal was ich am pc schreiben. finde bei machen schriftarten fällt es auch gar nicht auf, und schlimm finden tue ich es auch nicht. viel schlimmer ist das viele buchstaben durch x oder ä ö ...
  6. Initiative gegen rechtes Gedankengut

    AW: Initiatve gegen rechtes Gedankengut da muss ich dir recht geben. extremisten sind in jeder richtung nicht zumutbar.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben