Suchergebnisse

  1. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt hallo, antwort button is einfacher :D danke für all eure tipps, ich habe einiges umgeändert wie ihr gesagt habt ;-) :rose: das mit den 1-1-2-2 schau ich mir samstag an und würd dann auch evtl bestellen. apotherschrank lass ich so weil ich...
  2. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: Kleine Hilfe: DAN Küche bestellt, letzter feinschliff wegen Geräten ;-) und bei den ändern soll ich einen 1-1-2-2 (also 4 Laden machen?) ist das besser eurer meinung nach? ich bin leider kein koch experte :-/
  3. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: Kleine Hilfe: DAN Küche bestellt, letzter feinschliff wegen Geräten ;-) Danke euch allen. Ich hab mein Glas sehr milchig gemacht (milchiger und unsurchsichtiger als deins) damit ich gerade nicht die sachen sehr sehe. aber ich werds nochmal anschaun sicherheitshalber
  4. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: Kleine Hilfe: DAN Küche bestellt, letzter feinschliff wegen Geräten ;-) Danke Muckelina, ich dachte ich nehm eine 1-2-3er weil ich dort viele Flaschen reingeben kann bzw. höhere sachen (sind XXL Korpuse bei DAN). Mein Plan ist Oben (Glasschränken) Geschirr, Gläser und so reinzugeben...
  5. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: Kleine Hilfe: DAN Küche bestellt, letzter feinschliff wegen Geräten ;-) Nice, Danke mal für deine Antwort, Ich hätte ihn leiber beim Heizkörper gehabe nur geht dies nicht wegen der länge. Sicherheitshalber will ich den Heizkörper nicht abmontieren (fall ich ihn doch mal brauche), drum ist...
  6. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    Kleine Hilfe: DAN Küche bestellt, letzter feinschliff wegen Geräten ;-) Hallo Leute! Endlich kann ich sagen, dass ich mit meiner Küche fertig bin und würde sie euch gerne vorstellen (ohne Geräte noch). Danke für die vielen lieben Anmerkungen von euch - ich habe viele berücksichtigt und hab...
  7. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt Dank euch mal für die ganzen tollen tipps. ich werds mir heute abend genau anschaun, kann in der firma ned wirklich viel lesen - ich meld mich dann :top:
  8. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt Küchen DesignGumpendorferstrasse 137 1060 Wien -> frag nach {Namen bitte per PN erfragen} lg
  9. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt hallo - so habe ich mir mal die küche planen lassen :) was sagt ihr? alles unnötige hab ich weg gelassen, die dunstabzugshaube wird aber schwarz oder chrome werden - was sagt ihr? :kfb:
  10. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt bist du aus wien? wenn ja dann kann ich dir einen tipp geben ;)
  11. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt Stimmt leider nicht, genossenschaft hat mich an GU weitergeleitet. wenn du so eine wohnung hast im herzen wien stehen die leute schlange. Denen ist egal ob du oder wer anders die wohnung bekommt - is leider so..
  12. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt danke tata, gibts aber leider nicht für mac :-(
  13. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt rohbau ja, betreten der baustelle für nicht angestellter strikt untersagt. auch für zukünftige mieter... ich geb dir ein kleines beispiel, das sagt eh schon alles: Wir wollten für das Bad keine fliesen installiert haben. Ich hab gesagt...
  14. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt Hallo zurück :-) Also die Wohnung wird gerade gebaut und ist neubau. Eine genossenschaftswohnung wo wir 10 Jahre als Mieter drinnen wohnen und dann die Option haben die Wohnung zu kaufen. Wegen Heizkörper habe ich schon eine Mail...
  15. DAN Küchenangebot bis 19.11.2012 -> gut oder schlechte aktion

    AW: DAN Küchenangebot bis 19.11.2012 -> gut oder schlechte aktion sorry conny, ich bin noch bissl unschüssig ob matt oder glänzend =) ich hab mal alles was ich weiss und mir vorstelle da rein geschrieben :)...
  16. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt hihi, bin schon fleissig am schreiben aber werd sicher schon in 30min fertig sein :rofl::nageln:
  17. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    Hilfe DAN Küche im DG 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt Hallo Leute, liebe Küchenexperten/innen :rose: Wie unschwer zu erkennen bin ich dabei einen Küche zu planen. Wir sind 2 Personen und leider nicht sehr bewandt auf dem Gebiet, drum wenden wir uns mal an euch. Meine konkrete...
  18. DAN Küchenangebot bis 19.11.2012 -> gut oder schlechte aktion

    AW: DAN Küchenangebot bis 19.11.2012 -> gut oder schlechte aktion sorry - es ist polarweiss LACK supermatt ;-)
  19. DAN Küchenangebot bis 19.11.2012 -> gut oder schlechte aktion

    AW: DAN Küchenangebot bis 19.11.2012 -> gut oder schlechte aktion also die front wäre weiss glänzend mit riftgrau eiche (DAN Einbauküche „Calvia“) nach längerem überlegen werd ich doch bei mehreren firmen mir das planen lassen. leider kann ich aber nicht die wasserletung und den ablauf ändern...
  20. DAN Küchenangebot bis 19.11.2012 -> gut oder schlechte aktion

    AW: DAN Küchenangebot bis 19.11.2012 -> gut oder schlechte aktion liebe conny, hab ich noch nicht aber fast *gggg* - - - Aktualisiert - - - Magnolia, vielen dank für die info :dance:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben