Suchergebnisse

  1. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt hallo, antwort button is einfacher :D danke für all eure tipps, ich habe einiges umgeändert wie ihr gesagt habt ;-) :rose: das mit den 1-1-2-2 schau ich mir samstag an und würd dann auch evtl bestellen. apotherschrank lass ich so weil ich...
  2. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: Kleine Hilfe: DAN Küche bestellt, letzter feinschliff wegen Geräten ;-) und bei den ändern soll ich einen 1-1-2-2 (also 4 Laden machen?) ist das besser eurer meinung nach? ich bin leider kein koch experte :-/
  3. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: Kleine Hilfe: DAN Küche bestellt, letzter feinschliff wegen Geräten ;-) Danke euch allen. Ich hab mein Glas sehr milchig gemacht (milchiger und unsurchsichtiger als deins) damit ich gerade nicht die sachen sehr sehe. aber ich werds nochmal anschaun sicherheitshalber
  4. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: Kleine Hilfe: DAN Küche bestellt, letzter feinschliff wegen Geräten ;-) Danke Muckelina, ich dachte ich nehm eine 1-2-3er weil ich dort viele Flaschen reingeben kann bzw. höhere sachen (sind XXL Korpuse bei DAN). Mein Plan ist Oben (Glasschränken) Geschirr, Gläser und so reinzugeben...
  5. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

    AW: Kleine Hilfe: DAN Küche bestellt, letzter feinschliff wegen Geräten ;-) Nice, Danke mal für deine Antwort, Ich hätte ihn leiber beim Heizkörper gehabe nur geht dies nicht wegen der länge. Sicherheitshalber will ich den Heizkörper nicht abmontieren (fall ich ihn doch mal brauche), drum ist...
  6. DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt