Suchergebnisse

  1. Unsere Spülmaschine macht diese Geräusche - normal?

    AW: Unsere Spülmaschine macht diese Geräusche - normal? Hallo zusammen. Was ist aus dem Geräusch geworden ? Meine Neff ca 8 Monate neu machte exakt das gleiche Geräusch. Gruß aus Köln
  2. Top

    Tolles Forum. Viele Leute mit Wissen ;)
  3. Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich.

    AW: Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich. Moin zusammen. Habe heute meine Mängelanzeige abgeschickt bin mal gespannt wie die Reagieren. Warscheinlich alles normale Toleranzen. Am liebsten würde ich die Mängel selber beheben wenn der selbe Monteur kommt kanns ja fast...
  4. Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich.

    AW: Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich. Moin zusammen Die Spülmaschine ist von Neff. Das obere Blech für den Schutz der Arbeitsplatte lag bei, und meine Frau hat die Monteure darauf hingewiesen wo es an der Maschiene befestigt ist. Dieses Blech wurde leider nicht...
  5. Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich.

    AW: Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich. Beim Kundenberater angerufen der hat mich an den Kundendienst verwiesen. Der Kundendienstleiter war vor Ort. Der Sockel unter der Spüle wird nur nachgeschnitten. Sockel an den Zwei Unterschränken mit Sichseite bekomme ich nur 2...
  6. Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich.

    AW: Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich. Habe den Kabeldurchlass selber gekauft und Montiert das ist jetzt OK. Mit den Anderen Sachen komme ich beim Kundendienst nicht weiter. Habe auch sorge um meine Arbeitsplatte nicht das die über der Spülmaschine aus dem Leim...
  7. Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich.

    Hallo Ich bin der neue und muß euch mal nach eurer Meinung fragen. An unserer neuen Küche sind uns einige Sachen aufgefallen dir wir nicht so ganz in Ordnung finden. Der Kundendienst der vor Ort war meinte das macht man so. An den Sichtseiten unserer Unterschränken wurden die Sockel in der Höhe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben