Suchergebnisse

  1. Suche höhenverstellbare DAH

    Ich habe einfach nach Hersteller für absenkbare Hauben gefragt. Mehr wollte ich nicht. Wir möchte diese haben und auf Trockenbau kommt es nicht an da es ein Neubau wird... Aber wenn ihr mir nur miele und berbel nennen könnt ist das ok. Ich möchte auch keine Diskussion anzetteln, wollte einfach...
  2. Suche höhenverstellbare DAH

    Ich hab im Netz nach den Preisen noch gar nicht geschaut. Wollte mich eigentlich über die anderen Hersteller informieren!
  3. Suche höhenverstellbare DAH

    Laut küchenverkäufer würden wir 2000 dafür zahlen...
  4. Suche höhenverstellbare DAH

    Na dann hat es sich ja erledigt... Mehr als 2000 möchte ich nicht ausgeben. Dazu bin ich zu geizig
  5. Suche höhenverstellbare DAH

    Aber ehrlich wie gut soll die denn abziehen wenn sie soweit drüber ist
  6. Suche höhenverstellbare DAH

    Doch er hat sie uns ja gezeigt :)
  7. Suche höhenverstellbare DAH

    Weiß ich grad nicht mehr. Müsste die Unterlagen nochmal raussuchen. Der Küchenverkäufer sagte aber das selbe.
  8. Suche höhenverstellbare DAH

    Unsere Decke ist knapp 2,70 und da ist es zu hoch. Sagt sogar der Hersteller!
  9. Suche höhenverstellbare DAH

    Weil die günstigen nichts bringen und die richtig teuren auch nicht vergleichbar mit ner DAH sind... Darüber haben wir uns schon informiert!!!
  10. Suche höhenverstellbare DAH

    Ja ich weiß dass sie nicht günstig ist aber es muss ja noch andere Hersteller als miele und berbel geben... Oder nicht? Dann ist's auch ok und wir nehmen die miele.
  11. Suche höhenverstellbare DAH

    Aber die berbel ist ja auch richtig teuer. Habe auf preisgünstigere Varianten gehofft
  12. Suche höhenverstellbare DAH

    Inselhaube mit Abluft... Wir haben eine offene Küche und wenn man sich unterhält beim kochen dann möchte ich nicht immer die Haube vor Augen haben sondern bei Bedarf nach oben verschieben können :)
  13. Suche höhenverstellbare DAH

    Wir wollen keine andere Lösung. Wenn die so teuer ist dann soll sie es sein. Ich würde eben gerne weniger ausgeben :) Hat nichts mit Obergrenze zu tun. Ich möchte mir die anderen einfach auch gerne anschauen. Unser küchenverkäufer hat nur die miele im Programm und wie zb auch die spüle gibt es...
  14. Suche höhenverstellbare DAH

    Hallo zusammen Wie oben beschrieben suche ich eine höhenverstellbare DAH. Ich habe bisher nur die Miele gefunden und suche was preisgünstigeres... Könnt ihr mir eine empfehlen? Gibt es überhaupt welche von anderen Herstellern? VG und danke
  15. Suche Deckenhaube

    Da Schau ich gleich mal danke :)
  16. Suche Deckenhaube

    Hallo zusammen Ich suche eine Deckenhaube für über die Kochinsel. Im Internet finde ich nicht allzu viel. Könnt ihr eine Marke empfehlen? Danke
  17. Empfehlungen für Side by Side Kühlschrank

    Hallo Für unsere neue Küche suchen wir noch einen guten Side by Side Kühlschrank... Habe aktuell den Samsung RS H5TURS im Auge. Besser würde uns allerdings der XXL von Grundig gefallen aber der hat viel mehr Stromverbrauch... Kennt ihr einen vergleichbaren zum Grundig?? Oder vielleicht was...
  18. Inselküche für Neubau EFH

    Danke Kerstin das gefällt mir echt gut... Mal sehen was der Mann dazu sagt
  19. Inselküche für Neubau EFH

    Also mit der Spüle werden wir noch einige Nächte drüber schlafen müssen. Ansonsten gefällt uns die Insel so sehr gut... 2 Fragen noch: 1. Die Mikrowelle in den Plan soll eigentlich ein Kaffeevollautomat sein. Was Haltet ihr von integrierten Kaffeevollautomaten? Ich bin nicht so überzeugt aber...
  20. Inselküche für Neubau EFH

    AW: Inselküche für Neubau EFH Hallo, ich hab mich jetzt mal an den Vorschlag mit der Wandinsel gewagt... Das Spülbecken soll aufgrund der Fenster ins Eck plaziert werden, evtl kann man ja noch ein paar 45° Winkel im Haus unterbringen... LG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben