Suchergebnisse

  1. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) Soooo, heute waren wir mal wieder auf küchenplanungstour,... Naja eher gesamtes Haus! dabei sind wir zu folgendem Entschluss gekommen! 120cm zwischen beiden Zeilen ist vollkommen ausreichend, es wird eine Häcker Küche werden und die 120cm Schubladen sind...
  2. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) Hi Vanessa, danke! Ja, die Sache mit dem Sockelauszug wurde uns schon vorgeschlagen, aber die begeistert mich so gaaaanz und garnicht!
  3. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) Danke für das Foto mit dem Müll, jetzt kann ich mir auch endlich was darunter vorstellen! Hast du das also nur für den Biomüll? gibt es das so zu kaufen? Die Sache mit der steckdose hab ich aus den gründen eigentlich auch abgehakt! Aber danke nochmal...
  4. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) So, heute haben wir unser zweites Angebot bekommen, das sieht wie folgt aus! Leider sind die Hochschränke nur 212cm, weil es die Glasfront Hängeschränke nur in 78cm gibt! Der Backofen im Hochschrank ist ein paar cm Tiefer, aber den gab es nur so! Wie...
  5. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) So, also nochmal zum Abschluss bzgl. Des Kinderthemas und zurück zur Küche, denn um die Belange meiner Kinder kümmere ich mich ( übrigens bin ich selbst kinderkrankenschwester) anderweitig! Unser Kind ist gut versorgt und wird gefördert so gut es geht...
  6. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) Jetzt muss ich mal blöd nachfragen, mit 6raster, heißt das, dass die unterschränke höher als 78 cm sind? Bisher sind wir bei Häcker oder bauformat und haben nur eine 78 cm korpushöhe angeboten! uns wurde das auch so vermittelt, als wäre das die höchste...
  7. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) Uns gefällt es eben symmetrisch, deshalb haben wir an die Spülmaschine in der Mitte gedacht! bei unseren Sohn wissen wir noch nicht genau wie es wird, aber Babymassage etc. Wird im leider nicht helfen, da er einen Gendefekt hat der schon etwas...
  8. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) die 120er Schränke gefallen vor allem meinem Mann, aber schlecht finde ich sie auch nicht. Ich finde das macht das ganze etwas ruhiger als so viele kleine Schränke! Eigentlich denke ich, dass wir genügend Schränke haben und uns damit den 120er...
  9. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) Also wir haben in einem Barrierefrei Magazin gelesen, das man überall 150cm Rangierabstand halten sollte. Weil wir das in der Küche nicht ganz so wichtig finden, weil unser kleiner Bela dort wohl nie alleine Kochen wird haben wir einfach mal weil es ganz...
  10. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) Hi Mela, der Abstand von 1,44m stammt daher, dass wir einen Sohn haben der evtl. Rollstuhlpflichtig sein wird, und da er sich dann auch in der Küche zurechtfinden muss, haben wir den Abstand gewäht!
  11. Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    Hallo, nach langem Einlesen werde ich nun versuchen möglichst alles erforderliche für unsere Küchenplanung einzustellen... Geplant ist ein Neubau, die Grundrissdaten stehen noch nicht 100% fest, aber wir planen nun schön die Küche und sind dann quasi bei guten Tipps flexibel die ein oder andere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben