Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Halboffene L-Zeile in Mietwohnung

    AW: Halboffene L-Zeile in Mietwohnung Danke Euch für die lieben Glückwünsche! Wir finden die Küche auch sehr gelungen und freuen uns riesig drüber. Heute wurde angekocht: Wie nach sechs Wochen ohne Küche Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpüree nach Haute cuisine schmecken können, ist...
  2. Fertiggestellte Küche Halboffene L-Zeile in Mietwohnung

    AW: Halboffene L-Zeile in Mietwohnung So, es gibt endlich Neuigkeiten: Letzte Woche kam die Küche. Und seit gestern laufen auch alle Geräte. Zuvor hatten wir nach der tollen Beratung hier -- vielen Dank vor allem Dir, liebe Conny :rose: -- selbst noch ein bisschen Möbel geschubst, uns Gedanken...
  3. APL Burger 972 Beton-Dekor

    APL Burger 972 Beton-Dekor

  4. Der Kühlschrank ist schon älter

    Der Kühlschrank ist schon älter

  5. Frühstück: Hier

    Frühstück: Hier

  6. Tisch statt Insel

    Tisch statt Insel

  7. Front Burger Carla 213 Nougat und 166 Weiß Perlstruktur

    Front Burger Carla 213 Nougat und 166 Weiß Perlstruktur

  8. Franke-DAH und Bosch-Herdkombi

    Franke-DAH und Bosch-Herdkombi

  9. L-Form auf Eichen-Parkett

    L-Form auf Eichen-Parkett

  10. Kommentar von 'kuechentante' zum Bild 'P2030049_send.jpg'

    Vielen Dank,. daß Du uns an Deiner Küche teilhaben läßt. Sie ist sehr schön geworden.*top*
  11. P2030049_send.jpg

    P2030049_send.jpg

  12. Halboffene Küche in L-Form

    Halboffene Küche in L-Form

  13. Fertiggestellte Küche Halboffene L-Zeile in Mietwohnung

    AW: Halboffene L-Zeile in Mietwohnung Ehh, Stauraum? Meine Befürchtung ist auch eher, dass der Mixer da hinten drin Spinnenweben ansetzt oder die Marmeladengläser laufen lernen. Mit dem neuen Wissen und den neuen Überlegungen werden wir dann demnächst nochmal durch so viele Studios tingeln...
  14. Fertiggestellte Küche Halboffene L-Zeile in Mietwohnung

    AW: Halboffene L-Zeile in Mietwohnung Die Schränke habe ich auch mal probehalber getauscht. Mit nem 40er, wie von Dir vorgeschlagen, passt die DAH besser vor die Steckdose. Im Bild unten ist noch der 50er drin, da sieht man sie noch deutlich. Einen Lemans hatten wir nie im Blick. Wir hatten...
  15. Fertiggestellte Küche Halboffene L-Zeile in Mietwohnung

    AW: Halboffene L-Zeile in Mietwohnung Das hab ich gerade im Küchenplaner gemerkt; das hat was (und passt in etwa). :top: Den Kamin gibt es aber wirklich nicht, da muss ich Dich enttäuschen. Das Quadrat im Seitenriss soll nur verdeutlichen, dass da diese Plastikabdeckung hängt. (Im großen...
  16. Fertiggestellte Küche Halboffene L-Zeile in Mietwohnung

    AW: Halboffene L-Zeile in Mietwohnung Hi Conny, wow, das ist ja Intensiv-Betreuung hier. Da bin ich schwer beeindruckt. Bevor ich mir das mal genauer anschau, will ich nur kurz sichergehen, alle Klarheiten zu beseitigen: Das Grundmaß ist 2,85 m (linke und rechte Wand) x 2,80 m (siehe...
  17. Fertiggestellte Küche Halboffene L-Zeile in Mietwohnung

    AW: Halboffene L-Zeile in Mietwohnung 60 x 147 x 60 cm (B x H x T). Öffnungswinkel 135°, d. h. die offene Türkante steht 30 cm ab. Und jetzt alle so: :sleep::sleep::sleep: Gute Nacht, Jan
  18. Fertiggestellte Küche Halboffene L-Zeile in Mietwohnung

    AW: Halboffene L-Zeile in Mietwohnung Vielen Dank erstmal für die freundliche Aufnahme im Forum! Die ersten Hinweise waren schon super hilfreich, dankeschön. :D Ich würde vom Prinzip her zwar nicht viel davon halten, die Küchenfarbe grundsätzlich nach dem Kühlschrank zu wählen, aber andersrum...
  19. Fertiggestellte Küche Halboffene L-Zeile in Mietwohnung

    Guten Abend liebe Experten, wir -- das sind meine Freundin und ich -- ziehen demnächst in eine Neubau-Wohnung, für die es eine halboffene Küche zu planen gilt. Nachdem ich ein bisschen hier im Forum gestöbert habe, und wir auch schon die ersten Beratungsgespräche hatten, bitten wir Euch um Eure...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben