Suchergebnisse

  1. halboffenes U, Seiten ungleich lang

    AW: halboffenes U, Seiten ungleich lang Die Küche sollte auch nur 5000 Kosten ohne die Geräte, bei der Planung waren es dann halt 50% mehr :-( Deshalb müssen wir jetzt so umplanen, daß das Budget reicht. Die Fehlermeldungen liegen wirklich an der Programmversion, ich werde es noch einmal neu...
  2. halboffenes U, Seiten ungleich lang

    AW: halboffenes U, Seiten ungleich lang Die Küche hat keine Tür, es geht offen in den Wohnbereich über an der unteren Kante und untern rechts (Draufsicht). Zum Sitzen sollen zwei kleine Hocker unten links (Draufsicht) hin. Den angeflanschten halbrunden Tresen hab ich eingezeichnet, weil ich...
  3. halboffenes U, Seiten ungleich lang

    AW: halboffenes U, Seiten ungleich lang Die Küche muß natürlich nicht so voll gestellt werden, deshalb frage ich ja hier nach;) Welche Alternativen gäbe es?
  4. halboffenes U, Seiten ungleich lang

    AW: halboffenes U, Seiten ungleich lang Fensterhöhe ist korrigiert, ich hoffe das jetzt auch die Anhänge funktionieren.
  5. halboffenes U, Seiten ungleich lang

    Hallo ihr Lieben, nach dem wir beide hier schon länger fleißig mitgelesen haben wollten wir jetzt doch einmal aktiv nachfragen. Wir ziehen bald in eine neue Wohnung, diese hat eine halboffene Küche. Beim Blick in die Küche ist an der rechten Seite beim Schrank Schluss. Dort schließt sich eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben