Suchergebnisse

  1. Einschätzung Neff Einbaugeräte

    AW: Einschätzung Neff Einbaugeräte Der Dampfgarer war im Laden neben dem Backopfen eingebaut. Die Blenden waren auf gleicher Höhe. Wo ist denn ein Unterschied zwischen den Geräten dokumentiert? Ich fände es sowieso etwas eigenartig wenn das nicht harmonieren würde, da ja bei 90% aller...
  2. Einschätzung Neff Einbaugeräte

    AW: Einschätzung Neff Einbaugeräte So, gestern haben wir eine Küche gekauft. Habe eure Anregungen bezüglich DG noch aufgenommen (nachdem ich sie verstanden hatte) und nun folgende Konstellation. Kochfeld: Neff - TT 4483 N TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten...
  3. Einschätzung Neff Einbaugeräte

    AW: Einschätzung Neff Einbaugeräte Mag sein das ein DGC als Kombi besser ist aber ich hätte doch gerne eine DG Neff Empfehlung da wir morgen die Köche samt Gerätschaft kaufen wollen;)
  4. Einschätzung Neff Einbaugeräte

    AW: Einschätzung Neff Einbaugeräte Danke für euer Feedback. Bezüglich DG - es mag komisch klingen - wünschen wir eine Trennung in Ofen/Pyroslyse und DG nebeneinander auch aufgrund des Küchendesigns. Wir sind keine Lafers und kochen nur für den Hausgebrauch im oberen Mittelfeld ;) Wenn wir...
  5. Einschätzung Neff Einbaugeräte

    Hallo, ich benötige mal eine Einschätzung zur Auswahl unserer E-Geräte sowie einen Tip für einen passenden Dampfgarer. Hier ist die aktuelle Auswahl: Ofen: Neff Mega BF 1542 N (Pyrolyse ist Pflicht) Neff - Mega BE 1542 N Elektro-Einbaubackofen Edelstahl Dampfgarer: Neff ??? Kochfeld: Neff TT...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben