Suchergebnisse

  1. Müll unter Arbeitsplatte, wie gedeckelt?

    AW: Müll unter Arbeitsplatte, wie gedeckelt? bedankt
  2. Müll unter Arbeitsplatte, wie gedeckelt?

    AW: Müll unter Arbeitsplatte, wie gedeckelt? Ich wollte jetzt keinen neuen Fred öffnen - ich bin mir nicht sicher, ob ich es hier or´der irgendwo im Internet gesehen hatte. Ich suche diese Biomülllösung, die als eigener Behälter AUF der APL gelagert wird. Weiss das jemand? Vielen Dank LG
  3. Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche

    AW: Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche Hallo zusammen, wir sind immernoch in der brainstorm phase und schauen uns alles mögliche und unmögliche für unsere neue Küche an. Ich bin mir relativ sicher, daß ich hier eine breitere Spülmaschine (breiter als 60cm) gesehen habe...
  4. Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus

    AW: Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus Alnopol würde ich als Landhaus einstufen, Kastenfront hat lediglich eine tiefere Ebene, nicht mehrere. Das Schmidt Angebot ist gut, wir suchen eine Alternatve dazu, können nicht glauben, daß es nur einer kann. Wir sind allerdings auch...
  5. Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus

    AW: Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus ähm ja, erst jetzt gesehen :-[ das "Problem" lautet wie folgt: mein Frau will die Küche mit Rahmen- bzw. Kastenfront in weiss glänzend. Ich bestehe (nach Anraten hier im Forum) auf eine Ausführung in Lack und nicht Folie. Das gibt es...
  6. Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus

    AW: Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus Ist nicht ganz deutlich geworden, bei Häcker gibts es die Rahmenoptik & Lack nicht in Hochglanz, lediglich in Matt. Wir haben das gleiche "Problem" :'(
  7. Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche

    AW: Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche Das ist ganz lieb von Euch beiden, aber wir sind die Hänger-Typen :rolleyes: Ich frag nochml, wenn man das hier darf: kann uns jemand ein kleines Küchenstudio in oder um Wuppertal empfehlen? lg
  8. Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche

    AW: Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche Sorry, sehe jetzt erst Deine Anhänge, Vanessa danke mhh, sieht für meine Geschmack etwas leer aus - vllt. muss man sich da nur dran gewöhnen :-\
  9. Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche

    AW: Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche Das das mag sein, muss ich heute abned mal im Alno Plan nachzeichnen. Mal grundsätzlich gefragt, draf man hier Empfehlungen über Küchenstudio in Erfahrung bringen? Falls ja, wer kann uns ein kleines Küchenstudio im Raum Wuppertal...
  10. Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche

    AW: Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche Gutem morgen zusammen, ja was soll ich sagen? Wir sind weiter weg von einer Lösung als vorher :skeptisch: Wenn wir keine Hängeschränke auf der Herdseite brauchen und alles auf die andere Seite schieben - sieht das dann noch aus? Ja...
  11. Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche

    AW: Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche Guten Morgen, vielen Dank Vanessa, daß Du Dir soviel Mühe gegeben hast. Das ist ja mal an ganz anderer Ansatz, da einen Wand hinzumachen. Nach 1x drüber schlafen gefällt mir die Idee immernoch :top: Ich würde die rechts Wand dann glaub...
  12. Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche

    AW: Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche Hi Conny/Küchentante, - ja, wir wollen Landhausstil mit Rahmenoptik in hochglanz - hat der Alno welche zur Auswahl? - Herd/Spüle zu nah? Sind 40cm zu wenig? Dann muss das doch vor das Fenster! - Abzugsloch 150mm? Ja, ich meine das ist...
  13. Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche

    AW: Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche Hallo Ulla, sorry, ich konnte es nicht einstellen - ich meine 10.000,- ohne E-Geräte :-[
  14. Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche

    AW: Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche -
  15. Moderner Landhausstil mit Rahmenoptik - offene Küche

    Hallo zusammen, ich freu mich, daß es endlich losgeht :-) Endlich auch die Möglichkeit selber mit Hilfe der Alno Software hin und her zu schieben und nicht blöd vor dem Küchenverkäufer zu sitzen, wo man nach der 5. Nachfrage denkt, daß er innerlich die Augen verdreht. Wir haben uns vor 6...
  16. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Hallo Vanessa, ähmm, mit :girldance: meinte ich eigentlich die Küchenverkäufer in den großen Küchstudios. So in etwa (nicht ganz so krass) war auch unser 1. Termin im Herbst12: mdr Umschau - Tricks mit Rabatte bei Möbelhäusern - YouTube Nachdem wir da raus...
  17. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Also ich kann mir nicht helfen, das erste Gebot der :girldance:ist mMn das der Kunde nicht in der Lage sein soll zu vergleichen. :knuppel: Der eine hatte keine Siemens-Geräte, verkauft aber gerne AEG, weil er sich einen LKW hat kommen lassen und es super günstig...
  18. jaa, euch hab ich gesucht!!!

    AW: jaa, euch hab ich gesucht!!! hi, ja ist natürlich schon mal ein dickes loch gerissen worden, haben ein seat neuea xl genommen, deutlich günstiger als ein toura... küche rutscht dann leider dann wohl in den sommer 2013, dann haben wir halt noch mehr zeit zum planen :top: oder denkt ihr es...
  19. jaa, euch hab ich gesucht!!!

    AW: jaa, euch hab ich gesucht!!! jo, wir wurden hier noch kurz geerdet, zahnriemen beim renault kangoo auf autobahn gerissen, abschleppen lassen, kolben krum, motor hin, lohn nicht mehr, eine woche auto gesucht, muss noch aus gummersbach geholt und angemeldet werden, puhh... küchenplanung wird...
  20. jaa, euch hab ich gesucht!!!

    AW: jaa, euch hab ich gesucht!!! WOW, das ist schon mal der erste Klopper! Hab diesen Fred mit der toten Ecken anstatt Karusellecken überflogen! Hätt ich im Leben nicht gedacht, daß tote Ecken effektiver sind. Da hat uns kein einziger Berater hingewiesen. Warum ist mir jetzt auch fast wieder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben