Suchergebnisse

  1. Fenster geht nicht mehr auf

    AW: Fenster geht nicht mehr auf Vielen Dank! Ratschläge befolgt, Anwalt befragt, mal schauen was kommt...
  2. Fenster geht nicht mehr auf

    AW: Fenster geht nicht mehr auf Ach mist, ich meine doch nach links. Der Überhang der Platte reicht leider nicht aus.... Es geht tatsächlich nur: - Fenster ändern (unser Wunsch!) - Tiefer legen (würde das Küchenstudio machen wollen...) Deswegen "streiten" wir da gerade....
  3. Fenster geht nicht mehr auf

    AW: Fenster geht nicht mehr auf Das nach "rechts schieben" ist wohl ausgeschlossen. In den Schränken befinden sich Durchlauferhitzer etc. die dann nicht mehr passen würden. Diese haben wir allerdings nach den Plänen der Küche angebracht. Die Küche ist auch wie auf dem Plan aufgestellt.
  4. Fenster geht nicht mehr auf

    AW: Fenster geht nicht mehr auf Ah, ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass jemand vom Küchenstudio bei uns war und die Küche ausgemessen hat. Die Höhe hatten wir so besprochen. In der Planung war das kein Problem - dafür war der Schrank ganz rechts ja nicht so tief, sprich die Ecke dort (s...
  5. Fenster geht nicht mehr auf

    Hallo Zusammen, habe ein Problem mit unserer neuen Küche. Vielleicht gibt es ja Jemanden, der sich damit auskennt. Wir haben eine neue Küche bestellt und waren auch sehr zufrieden. Bis wir zum ersten Mal Fenster putzen wollten. Dabei haben wir festgestellt, dass das Fenster nicht mehr auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben