Suchergebnisse

  1. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Ach das ist doch nur nen neues Bild.
  2. beispiel 3

    beispiel 3

  3. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Hallo Vanessa und du hast sogar Miele Geräte. ;-) Du hast aber nicht nur die 4,60 Fläche sondern noch auf der anderen Seite Platz, dass würde mir ja fehlen. Gruß Alpha
  4. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Ich bin euch wirklich dankbar für die Ideen, aber vielleicht habt Ihr paar Beispielbilder das ich mir das besser Vorstellen kann, mich stört das die Küche dann so 4,60 lang ist und eben sonst nichts. Farblich ne Idee für die Arbeitsplatte wenn ich die Schränke weiß...
  5. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Natürlich bietet es mehr Möglichkeiten für ein Wohn und Essbereich, wie gesagt lass ich mir durch den Kopf gehen. Ne meine Ledercouch ist weiß. Mit den Farben muss ich dann im Alno mal durchspielen.
  6. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Wah so schnell ne Antwort. Na mir gefällt noch nicht das der Schrank 60 tief ist und die Arbeitsfläche 80 tief =) Zudem weiß ich eben nicht, da muss ich jetzt wirklich ne super moderne Küche nehmen und eine die nicht weiß ist, weil sonst ist ne Küche so nicht schick ^^
  7. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form puh :-\ Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Aber wenn schon über all 80cm tief dann muss ich auch was für die schränke finden
  8. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Hallo, ich muss nicht bei 260cm bleiben, sondern kann ja die Wand weglassen oder verschieben. Da ich mich grundsätzlich alleine in der Küche aufhalte ist ne kleine Küche nicht all zu schlimm brauch ja nur alles wichtige. Aber soll natürlich auch optisch zum Raum...
  9. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Hallo Kerstin, gerne beantworte ich einige deiner Fragen mit dem was mir aktuell vorliegt. Bin eben zur Zeit nicht an dem Ort wo ich das alles besser beantworten kann, war mir auch nicht bewusst das man so viel Daten braucht. Also ich hatte Ursprünglich 2.62 m...
  10. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Hallo Mela, danke für deine Antwort. Eine Spülmaschine höher gesetzt, damit kann ich mich nicht anfreunden, vielleicht liegt es an der Gewohnheit. Ansonsten finde ich es ganz gut danke nochmal. Ich dachte ggf. nur einen Kühlschrank in der Küche zu haben und dafür in...
  11. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Ok, also den Ess- und Kochbereich stell ich mir etwas kantiger vor, so rund mag ich einfach nicht. Hoff das wird positiv angenommen. Wann beginnt ihr üblicherweise mit der Hilfe für den Hersteller und der Farbwahl usw. :idee2: Die Verkäufer drängten immer darauf...
  12. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form find ich gut :D habe keinen Platzverlust und Eckteile sind eh teuer. Was brauchst du noch für Infos Mela? @ Kerstin Ich muss wohl noch viele Infos sammeln, auch wenn es doch egal wie ist hoch die Brüstung ist oder?
  13. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Wahhhhhh noch mehr fragen. ??? Also der Plan für die Höhe liegt mir noch nicht vor, steht auch noch nicht in der Teilungserklärung. Es hieß aber üblicherweiße sei das bei einem Meter Reinigen -.- über was du dir gedanken machst. Gehts hier noch um die Küche? :-\
  14. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Nein der Schacht wird nicht addiert. =) also ab Schacht ist das Fenster 86 cm entfernt die größe des Fensters in der Küche liegt nur bei 88cm, vielleicht wurde es größer eingezeichnet?
  15. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Also französisches Fenster ist Bodentief, mit einer Brüstung. =) fertig ^^ Du hast das linke Fenster ziemlich weit rechts gesetzt es ist ja 1,01 von der linken Wand also minus den 10-15 cm Schacht entfernt. Bei mindestens 1,20 durchlauf stößt das Fenster an keinen...
  16. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Bei mir startet Alno nicht einmal also nicht das Problem, leider. Hatte bisher immer nur angedacht die Fliesen vom Flur bis Küche und Vorratsraum durchgängig verlegen zu lassen. Aber dafür seit Ihr ja eine gute Hilfe. Zwei fronten mit einem freien Fenster scheint...
  17. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Hallo, ich kann verstehen das es nach dem Plan von Mela so aussieht als würde die Küche das Sofa einnehmen, aber nach meiner Küchenplanung waren es von der Theke bis zum Sofa noch 1,80 m. Hab es falsch aufgeschrieben der Schenkel zum Balkon ist länger. Sorry. Ich...
  18. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Erstmal Guten Abend, Danke Kerstin und Danke Mela. Ich möchte mich entschuldigen das ich noch keine eigene Skizze mit dem Alno Planer erstellt habe, mein PC zeigte immer wieder eine Fehlermeldung an und ich kam bisher nicht dazu den PC neu aufzusetzen. Also leider...
  19. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Also das Sofa hat eine Länge von 2,70 m auf 2,45 m Der TV Schrank ist 2,10 m lang und 60 cm tief. Die Schrank-Elemente sind jeweils mit 2 Türen je 70 cm lang und 60cm tief ein Element davon hab ich derzeit hängend. Zum Element gehört noch ein Regal mit Kleinen...
  20. Offene Küche - U Form

    AW: Offene Küche - U Form Ich finde, da nimmt die Küche eher den Wohnraum ein und nimmt doch den schönen Platz für meine Möbel -.- Also meine Meinung ist da anders
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben