Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    Leider habe ich immer noch keine Rückwand. Nur eine Notlösung. Mein Partner braucht leider viel zu lange und Glas ist ihm zu teuer. Fotos kommen sicher, wenn wir fertig sind. Hab Euer tolles Forum heute noch empfohlen.
  2. Auszüge nachrüsten

    Guten Morgen, meine Eltern haben eine noch super erhaltene ältere Küche. Leider hatten sie damals die Vorteile der Auszüge nicht bedacht und wo würden wir ihnen gerne welche nachrüsten. Es handelt sich einmal um einen 50 cm Schrank und um einen 90 cm Schrank (Doppeltüren). Leider ist in dem...
  3. Schüller Strukturlackfronten reinigen

    Guten Morgen, meine Schwester hat eine Küche mit Strukturlack (Magnolie). Leider schaut sie nach 2 Jahren sehr unschön aus, weil sie einfach nicht weiß, womit sie diese Fronten putzen kann. Der Staub setzt sich in die "Poren" rein und sie bekommt ihn nicht raus. Für Tipps wäre ich Euch...
  4. Schimmel im hydro fresh Fach

    Hallo wir besitzen eine Kühl- Gefrierkombination von Siemens Ki86nad30 mit einem Hydro fresh Fach. Nach wenigen Tagen bildet sich Schimmel auf dem Obst und Gemüse. Woran liegt das? Ich lege die Sachen immer ohne Schale ins Fach. Bitte um Tipps. Lohnt sich sonst die Anschaffung der Tupperdosen...
  5. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    Hallo Ihr Lieben! Unsere Küche ist schon über ein Jahr in Betrieb und Dank Euch würde ich nichts wieder ändern wollen. Aber leider fehlt uns noch die Küchenrückwand. Ich hätte ja sehr gerne Glas, dies scheitert aber leider am Preis. Meine Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit Trespa Platten...
  6. Auszüge nachrüsten

    Super. Dankeschön
  7. Auszüge nachrüsten

    Hallo liebe Mitglieder, ich würde gern in den Küchenschrank meiner Eltern Auszüge nachrüsten. Leider befindet sich in dem 80 cm Schränke nachrüsten. Leider hat der Schrank einen Mittelsteg. Welche Lösung würdet ihr vorschlagen? Danke im Voraus Sylvia
  8. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube Google-Ergebnis für http://www.thomas-living.de/images/articles/T/TA/TA7/TA71/TA715/5414172153030-0_5.jpg Tja, die Wand ist noch weiß. Werden mit Deko Akzente setzen. Die anderen Räume sind auch alle entweder weiß oder champagner. Für die weißen Lackstühle...
  9. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube Eine Stauraumplanung habe ich in meinem Heft. Das ist noch die Schutzfolie :dance:
  10. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube So, ihr wunderbaren Planer! Heute ist endlich unsere Küche geliefert worden. Zwar noch nicht ganz fertig aber morgen geht es weiter. Bisher haben wir auch nix zu meckern. Hier schonmal ein paar Fotos Liebste Grüße Sylvia
  11. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube Hallo Ihr Lieben, die Küche wird nun bald geliefert. Wir mussten den Termin leider verschieben. Ich brauche noch Ideen für die Wandgestaltung. Wir haben eine Wand komplett ungenutzt, da hatte ich die Idee, diese Türkis zu streichen. Zu weißer Küche und...
  12. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube super Kerstin :top:. Das ist eine sehr gute Alternative! Einen sonnigen Tag noch
  13. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube Kann mir mal jemand sagen, warum die Resteschalen von Systemceram soooo teuer sind? Ist doch nur ein Edelstahlkorb!?! :-X Danke
  14. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube dann ist ja gut. Aber wie ist so die Meinung zu den Nieschenrückwänden mit Motiv dahinter? Bin schon soweit, die Rückwand nur dort zu machen, wo das Kochfeld ist. Kochfeld 80 cm + je Seite 15 cm dazu. Müsste doch reichen oder? Die Spüle befindet sich...
  15. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube die meinten, die Fettspritzer würden verschmieren etc. Mein Argument mit Fenstern, die ja auch aus Glas sind, überzeugte nicht. Hat denn jemand Erfahrungen mit solchen Nieschenrückwänden...
  16. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube Hallöle, die Änderung der Spüle war möglich und der Aufpreis für die Mera 90 kostet nur 15! Euro. Jetzt haben mich Bekannte, was die Nieschenrückwand angeht, verunsichert. Geplant ist bei uns eine Rückwand aus Glas. Allerdings meinten die, dass das nicht so...
  17. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube super. Vielen Dank! Übrigens, die Mera wollen wir in Fango. Traue mich nicht, weiß zu nehmen. Und Fango passt zu der Arbeitsplatte (Akazie Brasil von Schüller) ganz gut.
  18. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube das werde ich dann auch so machen. Optik ist mir auch schon sehr wichtig. Mal schauen, ob die Küchenfachfrau es noch ändern kann. Aber wir haben die Küche erst für Mitte September bestellt. Von daher denke ich, sollte es möglich sein.
  19. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube Vielen Dank für die Antwort, aber ich fand die Vega auch nicht schön. War aber die Einzige, die klein und mit etwas Abtropffläche war. Die Mera 70 war zu klein. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Weingläser, da ich sie von Hand spüle...
  20. Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

    AW: Küche mit Dachschräge und Gaube Hallöchen, die Innenauszüge (3 Stk) habe ich nachbestellt. Kosten ca. 150 Euro (war mir wert). Aber jetzt überlege ich, da mir die Spüle, die eigentl. mein Mann ausgesucht hat, nicht gefällt, ob ich nicht doch eine andere nehme. Allerdings wären dann nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben