Suchergebnisse

  1. Luftklappen Dunstabzugshaube

    AW: Luftklappen Dunstabzugshaube Ja, ist so'n Billigteil, gabs bei der Küche dazu. Die Montageanleitung ist mehr als dürftig, und für was die beiden Plastikhälften gut sind ist nicht ersichtlich, wird auch nirgends erwähnt. Meine Vermutung, wie gesagt, die beiden Teile ergeben zusammen eine...
  2. Luftklappen Dunstabzugshaube

    Hallo, hab da mal 'ne Frage, aber nicht schlagen. Nach dem ich die Abzugshaube (Respecta CH 22078) montiert hatte, fand ich im Karton noch 2 Plastikteile die wohl zusammengesetzt eine Luftklappe darstellen sollen. Muß ich jetzt da ganze Teil wieder auseinander bauen um die Klappen einzusetzen...
  3. Power Splitter

    AW: Power Splitter Danke für Erklärung ! Elektriker ist schon bestellt, der macht jetzt 16A Sicherungen rein. Ich hätte dann im Sicherungskasten: 3x32A (Durchlaufererhitzer) 3x16A (Herddose)...
  4. Power Splitter

    Hallo, bin neu im Forum und hätte gleich eine Frage: Baue gerade meine Küche um und wollte mir einen Hochbackofen plus autarkem Kochfeld einbauen. Um die beiden Geräte anzuschließen hatte ich den "Power-Splitter" gedacht, eine Herdanschlußdose mit 5 Adern ist vorhanden. Laut Beschreibung beim...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben