Suchergebnisse

  1. conny-schuh

    Welche Breite bei Haube für 60er Kochfeld?

    AW: Welche Breite bei Haube für 60er Kochfeld? Ist denn garkeiner hier der helfen kann?? :(
  2. conny-schuh

    Welche Breite bei Haube für 60er Kochfeld?

    Guten Morgen zusammen, könnt mir bitte helfen? Wie breite sollte die Dunstabzugshaube bei einem 60er Kochfeld haben? Uns gefällt diese hier von Oranier: Abzugshauben > Kopffrei-Dunstabzugshauben > Oranier Lito 75 S Kopffrei Wand Dunstabzugshaube Schwarz für 769,10 EUR - shop.moebelplus.de...
  3. conny-schuh

    Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig

    AW: Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig Habe jetzt eben bei Rieber geschaut. Das ist genau mein Ding. Die Waterstaion A und B ist echt toll. Gibt es das auch gleich als Set? Ich werde die Spüle nicht über unser Küchenstudio kaufen sondern sebst versorgen. Ich bin aber mal gespannt...
  4. conny-schuh

    Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig

    AW: Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig Guten Morgen Pellinger - danke für den Tipp mit der Waterstation ... Von Rieber habe ich bisher noch nichts gehört. Sind die gut? Da schau ich gleich mal nach. Uns haben bisher diese Module gefallen...
  5. conny-schuh

    Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig

    AW: Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig Na zu viel APL wird es denke ich nicht werden wenn ich keine Abtropfe habe. Ich werde mich jetzt nochmal erkundigen ob ein großes Becken oder ein kleineres mit Restebecken für uns in Frage kommt. Danke Magnolia - ich freu mich dass ihr hier...
  6. conny-schuh

    Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig

    AW: Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig Guten Morgen Magnolia, du hast Recht. Schicker sieht es schon aus. Aber ist das auch praktisch? Wir kochen viel durch die Kinder ... Ich bin mir echt so unsicher :-\
  7. conny-schuh

    Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig

    AW: Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig Ja das ist wohl war - ich komme mir damit eher rückschrittlicher vor. :-\
  8. conny-schuh

    Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig

    AW: Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig Hallo Martin, danke für deine Antwort. Dies leuchtet mir ein mit der APL-Stärke. Ich glaube ich habe mich noch nicht an den Gedanken gewöhnt keine "Abtropffläche" zu haben bei einer Unterbauspüle. Bisher hatten wir eine "normale"...
  9. conny-schuh

    Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig

    Hallo Zusammen, ich muss nochmal ein neues Thema bezüglich meiner Küchenplanung starten. Wir haben uns für eine Granitplatte in 3mm Stärke entschieden und benötigen dazu noch eine Spüle. Wir haben uns zu diesem Thema viel belesen und es kommt für uns entweder eine Flächenbündige oder eine...
  10. conny-schuh

    Neue Spüle - welche Hersteller könnt ihr empfehlen?

    AW: Neue Spüle - welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Guten Morgen Martin, danke für den Tipp :2daumenhoch:. Unterbau ist natürlich auch eine Variante. Könnte ich mir sogar noch besser vorstellen. Mal sehen ob ich gleich was auf der Seite dort finde.
  11. conny-schuh

    Neue Spüle - welche Hersteller könnt ihr empfehlen?

    AW: Neue Spüle - welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Danke für den Tipp - habe mich eben auf der Seite von SystemCeram umgesehen. Die http://www.ms-visucom.de/cgi-bin/r30msvcshop_detail_anzeige.pl Mera 100 SL F hat mich sofort angesprungen. Leider geht diese nur bei einer 40mm dicken...
  12. conny-schuh

    Neue Spüle - welche Hersteller könnt ihr empfehlen?

    AW: Neue Spüle - welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Guten Morgen - danke für die Nachrichten. Ich denke wir werden doch in Richtung Keramik gehen - ich habe mir am WE mal bei meiner Nachbarin die neue Küche (ca. 4 Monate) angesehen. Dort war auch eine ES-Spühle verbaut - hat mich aber...
  13. conny-schuh

    Neue Spüle - welche Hersteller könnt ihr empfehlen?

    Hallo Zusammen! Bald ist es soweit und meine neue Küche wird geliefert. Wir lassen uns eine Granitarbeitsplatte vom Steinmetz fertigen und sind nun daran eine ordentliche Spüle zu finden. Wir tendieren zwischen Keramik und Edelstahl (Unterbaumontage). Gibt es einen Hersteller, den ihr...
  14. conny-schuh

    Hilfe zu Einkofferung Küchenzeile

    AW: Hilfe zu Einkofferung Küchenzeile Hallo Vanessa - du hast völlig recht. Sieht viel besser aus. Danke für den Tipp :rose:
  15. conny-schuh

    Hilfe zu Einkofferung Küchenzeile

    AW: Hilfe zu Einkofferung Küchenzeile Danke für die Antworten. Lüfungsgitter fällt von der Optik her raus. 2cm klingt auch schon mal anders als 2mm. Ich werde nochmal googln nach dieser Schattenfuge. Ich hatte eben immer bedenken, dass schaut nicht so toll aus.
  16. conny-schuh

    Hilfe zu Einkofferung Küchenzeile

    Hallo, wir haben nun die Küche bei Schüller bestellt und irgendwie noch ein Problem mit unserem :kfb: bezüglich der Einkofferung unserer Küchenzeile (insbesondere des Kühlschranks). Geplant ist dieser Kühlschrank von AEG AEG | Produkte | Kühlen | Einbaugeräte | SCS81800F0 Nun fällt unserem...
  17. conny-schuh

    Fertig ohne Bilder Küchenplanung neu - Schüller

    AW: Küchenplanung neu - Schüller Natürlich mach ich das :cool2:
  18. conny-schuh

    Fertig ohne Bilder Küchenplanung neu - Schüller

    AW: Küchenplanung neu - Schüller Hallo ih Lieben, ich hab es getan. Die Küche ist bestellt. Wir (besser gesagt ich habe meinen Mann überredet) haben uns für Kristallweiß bei Schüller entschieden. :dance: :dance:Nun müssen wir uns "nur" noch die Granitplatte, die Spüle + Armatur + Kochfeld +...
  19. conny-schuh

    Fertig ohne Bilder Küchenplanung neu - Schüller

    AW: Küchenplanung neu - Schüller Sarah was willst du mir jetzt damit sagen? ???
  20. conny-schuh

    Fertig ohne Bilder Küchenplanung neu - Schüller

    AW: Küchenplanung neu - Schüller Hallo Vanessa - danke auch für den Tipp. Es ist sicher besser Farbe mit Deko reinzubringen. Das kann man nach Lust und Laune verändern. Bei der Front hat man weniger Möglichkeiten. Wir werden uns daher für eine Brillantweiße Hochglanzfront entscheiden in Kombi...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben