Suchergebnisse

  1. Erste Küche in Mietwohnung

    AW: Erste Küche in Mietwohnung Hallo Mela, vielen Dank für deinen Hinweis. Schau mal...jetzt müsste es passen. Aber der Rand aussen ist nur 3 cm. Warum kann man denn dann die Tür des HS nicht öffnen? Benötige ich auf jeden Fall 5cm? Ich habe im Moment auch noch das Problem, dass ich die...
  2. Erste Küche in Mietwohnung

    AW: Erste Küche in Mietwohnung Nur zur Info, hier noch der genaue Inhalt des ursprünglichen Angebots für ca. 1800. Es handelt sich um die Cube 130. Im Lieferumfang sind folgende Möbel bereits enthalten: 60 cm Hochschrank für Kühlschrank (103 Nischenmaß) 149,5 cm hoch 1 Auszüge 1 Tür für...
  3. Erste Küche in Mietwohnung

    AW: Erste Küche in Mietwohnung Wow...superschnelle Antwort! Vielen Dank! :2daumenhoch: Anbei sind noch ein paar Bilder. Zum Budget...nun...ich hoffe dass es reicht, aber eventuell habe ich die Angebote nicht korrekt interpretiert.:-[ Wie meine Planung zustande kommt: Die Küchenschränke...
  4. Erste Küche in Mietwohnung

    Hallihallo liebe Forenmitglieder, erst mal herzlichen Dank für das tolle Forum mit den vielen Tips die man beim Querlesen erhält. Ich habe schon viel gelernt und doch fehlt noch sehr viel knowhow. Daher würde mich eure Meinung zu meiner Planung und Eure Tips sehrsehrsehr interessieren. :D Also...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben