Suchergebnisse

  1. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt Hallöchen, Ja, da hast du Recht... auf Details habe ich hier wohl nicht geachtet. Aber wie du auch in deiner Zeichnung vorgeschlagen hast, sollte die Terassentür nach innen aufgehen, so dass diese geöffnet an den Kühlschrank angelehnt ist...
  2. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt --> ich mag L wirklich sehr. wollte ich schon immer :)
  3. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt ja, da hast du Recht... aber zu weit darf Sie auch nicht weg sein, sie SpüMa... sonst tropft alles auf den Boden, bis ich es von der Spüle zur Waschmaschine geschafft habe...
  4. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt Hi, über den Boden habe ich mir noch keien Gedanken gemacht... Vorschläge? Gruss xferahx
  5. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt Hi Kerstin, ja, das ist richtig.... ich glaube die Haube allein wirkt besser. Oder: diese Hauben die in Schränke integriert sind (sieht dann aus wie ein Hängeschrank). Würdest du das empfehlen? Danke für dieses tolle 1. Bild... da kann ich mir...
  6. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt Hey Ho, Anfängerfehler, entschuldigt bitte :) Im Anhang die Bilder Ich denke wir sollten bei der Variante OHNE Insel bleiben :) Wichtig wäre mir auch, dass die Waschmaschine neben der Spüle bleibt und dass die Spüle direkt vor dem Fenster...
  7. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt Und wieder Hallöchen :) @Kerstin... auch ich sehe gerade erst, was du gezaubert hast... vielen Dank. Mir ist es wichtig, dass die Mitte der Küche frei ist, dazu haben wir uns frisch mit meinem Mann entschieden... aus diesem Grund wollten wir...
  8. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt Hallo alle zusammen, wieso werde ich nicht benachrichtigt wenn es neue Posts gibt?? ielen Dank für Euer Input...hier meine Kommentare. 1.) Fenster vor der Spüle: da werde ich so ein Fenster anbringen müssen, wo der untere Teil fix ist und dann...
  9. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt Hallo zusammen, so, Alno-Grundriss (beide Dateien) sind nun richtig :) Sorry für die Verwirrung... Bezüglich dem Vorratsschrank... ich bin leider nur Knapp über 155cm, das war der Grund, wieso ich mich für diesen Vorratsschrank entschieden...
  10. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt HeyHo, soweit ich weiß, muss ich nur 2x Müll Trennen. Aus dem Grund will ich es direkt unter der Spüle. Denn dort erzeuge ich den meisten Müll :) Grüssle
  11. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    AW: Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt Hi Mela, ja? ich finde die Idee mit der SpüMa eher schlechter. Was ist wenn ich gerade am Einräumen bin und jmd. will raus in den Vordergarten...? das stört doch total oder? dann muss ich die Maschine erst zu machen, damit jmd. raus kann... oder...
  12. Neubau - Ideen für die Küchenplanung gefragt

    Hallo Liebe Küchenplaner, bei mir steht die Küche eigentlich schon fest. Es wird eine von Nolte, siehe Bild 7. Auch die Geräte stehen fest. Was ich eigentlich wissen möchte ist, ob die Planung die wir gemacht haben gut ist, bzw. ob da noch Verbesserungspotentiale besteht. Ich habe nach vorne...
  13. Gasanschluss für Gaskochfeld

    AW: Gasanschluss für Gaskochfeld Induktion kommt nicht in frage, da ich keine lust habe, all meine töpfe auszutauschen, die waren teuer...
  14. Gasanschluss für Gaskochfeld

    AW: Gasanschluss für Gaskochfeld Ja richtig, aber anders geht es leider nicht... Doch, obwohl... Erst hochschränke, dann der 30er Schrank, danach spüle, dann waschmaschine. Dann hätte ich 30cm mehr in der mitte ( zwischen spüle und herd)... Danke für den Hinweis...) vg xferahx
  15. Gasanschluss für Gaskochfeld

    Hallo Experten, wir werden im März anfangen zu bauen. Wir möchten das Haus mit Gas heizen. Da es schon immer ein Traum von mir war mit einem gas kochfeld zu kochen, hier meine Frage.... wie macht man das? Ist das mit hohen kosten verbunden einen zugang in die küche zum kochen zu legen??? Kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben