Suchergebnisse

  1. Planung für offene, grifflose Küche in Neubau – Hilfe/Vorschläge erbeten

    AW: Planung für offene, grifflose Küche in Neubau – Hilfe/Vorschläge erbeten Jetzt habe ich mich ne ganze Weile nicht mehr gemeldet, sorry dafür. Mussten die letzten 2 Wochen ne Menge Details mit unserem Architekten bzgl. Rohbau und Werkplanung klären. Jetzt ist wieder Zeit für die...
  2. Planung für offene, grifflose Küche in Neubau – Hilfe/Vorschläge erbeten

    AW: Planung für offene, grifflose Küche in Neubau – Hilfe/Vorschläge erbeten Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Insel ist keine 2m lang, sondern 3,10m. 2m inkl. Kochfeld und Spüle wären wirklich kein Kracher. ;D Längs im Raum könnte sie daher auch nicht viel länger werden. Aber ich...
  3. Planung für offene, grifflose Küche in Neubau – Hilfe/Vorschläge erbeten

    AW: Planung für offene, grifflose Küche in Neubau – Hilfe/Vorschläge erbeten Hi Vanessa, danke für die Infos. Ja, 2m zusammenhängende APL sind schon nicht soo üppig. Die Idee mit der Kochinsel "an die Wand andocken" hatten wir auch schon. Allerdings befürchten wir, dass dadurch der...
  4. Planung für offene, grifflose Küche in Neubau – Hilfe/Vorschläge erbeten

    Hallo zusammen, nachdem wir uns schon eine Weile hier im Forum bewegen und in den verschiedenen Threads schon sehr viele nützliche Informationen erhalten haben, möchte ich gerne unsere eigene Planung vorstellen. :D Wir haben vor kurzem die Baugenehmigung für unsere Doppelhaushälfte bekommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben