Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Moderne Küche im Landhaus

    Da, wo Du die Wohnwamd zeichnest, sind es 360cm, da steht aber auch der Holzofen, also bon 360 minus ca.60cm Holzofen minus Abstände links und rechts ca 30cm pro Seite. Bleiben max.240cm für eine Wohnwand, wir haben momentan 2x 300cm Wohnwände und sind voll :) Der kleine Raum bei den...
  2. Küchenplanung Moderne Küche im Landhaus

    Deine Planung sieht interessant aus. Ich werde mir Gedanken darüber machen. Gefällt mir gut, aber wenn der Tisch dort steht, verschwindet der 360cm Schrank und dann haben wir im.Wohnzimmer überhaupt keine Wohnwand mehr ( z.B.für Bücher) . Für die Waschmaschine haben wir einen Platz im...
  3. Küchenplanung Moderne Küche im Landhaus

    Man kann Alles, aber es ist leichter auch wegen Warmwasser, wenn alles möglichst Nah beianander ist( Bäder, Küche) sonst hat das Warmwasser einen längeren Weg und man wartet lange auf das Warmwasser. Spüle am Fenster finde ich mittlerweile nicht so toll, da man von Aussen das Geschirr...
  4. Küchenplanung Moderne Küche im Landhaus

    Vielen Dank für die Idee, mit welchem Küchenplaner hast Du das gemacht?
  5. Küchenplanung Moderne Küche im Landhaus

    Wo fehlt das Licht? Man könnte nur die Fenster verschieben. Oben, wo die Spüle ist kann man sowieso kein Fenster machen, da Innenwand. Wenn man das 180er Fenster nach links verschieben würde, bringt das nicht so viel, da vorne der grosse Balkon ist, das rechte Fenster kann man nach oben...
  6. Küchenplanung Moderne Küche im Landhaus

    Ist es besser wenn das Kochfeld an der Ostwand ist, an der Fensterwand ist? Und nicht da wo die Spüle ist?
  7. Küchenplanung Moderne Küche im Landhaus

    sie gehen durch das Esszimmer aufs Klo. Es geht nicht anders. Man kann keine Toilette zwischen den beiden Kinderzimmern machen.
  8. Küchenplanung Moderne Küche im Landhaus

    Die Küche hat eine U-Form. 180cm ist ein Fenster und 135 ist auch ein Fenster zum grossen Balkon. Der Tisch kann auch nach unten verschoben werden, wo der Sessel steht. ( das sieht man auf dem Bild, das war der Originalplan, jetzt haben wir die Fenster geändert) auf dem zweiten Bild mit dem Haus...
  9. Küchenplanung Moderne Küche im Landhaus

    Es geht um Bulgarien. Den Architektenplan habe ich, aber da sind fie Fenster falsch, da wir das vorgestern geändert haben. ( meine Mutter macht den Architektenplan und sie wird das demnächsz machen, aber ist momentan bei uns und hat keinen Computer ( ist Architektin). Ich sehe aber keine andere...
  10. Küchenplanung Moderne Küche im Landhaus

    Moderne Küche im Landhaus Hallo, wir planen gerade unser neues Haus. Da wir im Ausland bauen, wird sehr wahrscheinlich nur eine Ikea Küche möglich sein, weil die anderen Hersteller dort nicht vertreten sind. wir haben bis jetzt 2 Häckerküchen Systemat gehabt und man war bei der Planung sehr...
  11. berührungslose schalter

    Hallo, bei uns wurde letzte Woche die neue Küche eingebaut. Leider haben wir festgestellt, dass die gewünschten berührungslosen Schalter durch Funkschalter ersetzt wurden, ohne unser Wissen. Wir möchten aber undere berührungslosen Schalter haben. Küchenstudio versucht uns davon zu berzeugen...
  12. Gibt es FlexiClip-Vollauszüge für den DGC 6800?

    AW: Gibt es FlexiClip-Vollauszüge für den DGC 6800? Ich hätte mal eine andere Frage... Im Combidampfgarer wird z.B. Rind teilweise gedämpft, teilweise gebraten.(Combiprogramm) Kann man dasselbe auch mit einem reinen Dampfgarer und einem BO machen, indem man z.B. das Fleisch zuerst kurz im...
  13. Gibt es FlexiClip-Vollauszüge für den DGC 6800?

    AW: Gibt es FlexiClip-Vollauszüge für den DGC 6800? Ja sie sind wirklich sehr teuer. Wir haben aber momentan einen Miele BO und er hat 2 FlexiClip Vollauszüge. Dann werden wir das eine Paar für den DCG nehmen:) dass man wenigstens eine Ebene mit Vollauszügen hat. Ich finde es enttäuschend...
  14. Gibt es FlexiClip-Vollauszüge für den DGC 6800?

    AW: Gibt es FlexiClip-Vollauszüge für den DGC 6800? Danke für die schnelle Antwort.
  15. Gibt es FlexiClip-Vollauszüge für den DGC 6800?

    Hallo wir planen in unserer Küche einen Dampfgarer und BO ( übereinander eingebaut). Jetzt haben wir uns überlegt ob wir nicht anstatt 2 Geräte nur ein Gerät nehmen- und zwar einen Miele Combidampfgarer in XL, aber uns die Möglichkeit offen lassen -irgendwann später...falls wir merken, dass wir...
  16. Hilfe bei der Farbauswahl benötigt

    AW: Hilfe bei der Farbauswahl benötigt Danke für die Vorschläge. Magnolie ist leicht gelblich und das passt zu Blau nicht so gut (finde ich). Wenn wir die ganze Küche in Blau machen, dann werden die beiden Regale in weiß bleiben. Aber uns ist keine andere Farbe für die Regale eingefallen. Die...
  17. Guter Bräter gesucht - Was ist BAF?

    AW: Guter Bräter gesucht - Was ist BAF? Hallo Karl_Napp, ich habe diesen Bräter nicht, aber eine Servierpfanne von BAF und ich mit sehr zufrieden mit der Pfanne. Mittlerweile benutze ich sie immer, wenn ich was braten möchte. Die Qualität hat mich überzeugt und ich würde wieder BAF kaufen.
  18. Hilfe bei der Farbauswahl benötigt

    AW: Hilfe bei der Farbauswahl benötigt Danke für die Tipps, wir wissen noch nicht, welche Farbe der Fußboden haben wird. Hängt davon ab was der Bauträger ohne Zuzahlung anbieten wird. An der Wand hinter dem Kochfeld ( ca.145cm) wollen wir Glasrückwand haben ( weiß, glänzend). Auch an der Wand...
  19. Hilfe bei der Farbauswahl benötigt

    Hallo ich bräuchte Eure Meinungen bzgl. der Farbauswahl. Anbei 3 Farbvarianten. (Hängeschränke in Weiß lack) Es wird eine Häckerküche sein. Farbe soll: Ozena Blau Metallic werden. Jetzt habe ich aber auch ausprobiert, wie die Küche aussehen würde, wenn man 2 Farben kombiniert und mit 2 Farben...
  20. Unbeendet Vorschläge willkommen:)

    AW: Vorschläge willkommen:) Hi, Arbeitshöhe soll 91cm sein. Wasseranschluss ist 95cm links von dem großen Schacht im Spülenschrank. Schachtposition kann man nicht ändern. Ich mag keine Schiebetüren. Einerseits "vergisst" man sie oft offen und anderseits wenn man keine freie Hand hat, kann man...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben