Suchergebnisse

  1. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch Hallo Kerstin, ja die Tür muss versetzt werde und die Brüstungshöhe ist 86 cm. Aber Brüstungshöhe ist jetzt ja egal, oder? Gruß Knut
  2. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch Hallo, noch ein Entwurf, wir findet Ihr das? So hätten wir viel Stauraum und viel Arbeitsplatte. Gruß Knut
  3. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch Hallo, @Kerstin: Warum soviele Hochschränke? Wir brauchen viel Stauraum ;) Vielleicht sogar für Getränkekisten, dann aber im Unterschrank oder? Man könnte einen Teil als Arbeitsplatte machen, aber optisch ist das auch nix. Die Brüstungshöhe des Fensters...
  4. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    Groß Baustelle, alles anders Hallo, wir haben viel/lange überlegt und haben uns für eine große Lösung entschieden. Unser Plan ist es die Wand zwischen Esszimmer und Küche abzureißen und so einen großen Raum zu schaffen. Somit wäre keine Umbau am Fenster oder kein versetzen der Türen...
  5. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch man müßte bei durchgängiger Übertief auch das Fenster in der Breite verändern. Der Umbau ist sicher der kleinere Umfang verglichen mit dem Versetzen der Türen. Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus für eine andere Idee: Schränke planoben und planunten nur...
  6. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Ideen und Entwurf! Das werden wir mal durchrechnen, was es kostet die Türen zu verlegen. Ist der Weg bzw Abstellfläche zum Be- und Entladen des GSP nicht zu weit? Mit einem Block mitten im Raum kann ich mich noch nicht...
  7. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch Welche Hersteller haben denn übertiefe Unterschränke (möglichst 75cm) und 6er Raster? Habe bislang nur Häcker gefunden.
  8. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch Hallo, wie macht man ein Grundriss als Bild? Habe ein Screenshot zugefügt.
  9. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch Hallo, habe noch mal geplant: Jetzt zwei Zeilen ohne Eckschränke. Spüle und Herd gegenüber, neben Spüle soll erhöhte Spülmaschine rein. Was haltet Ihr davon? Gruß Knut
  10. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch Hallo, OK, damit hat es sich erledigt Esszimmer ist 425cm breit @Mela Ja, wir würden die planrechte Wand (WC) auf Küchenlänge verschieben. Eine tragende Wand kann man doch abfangen. Aber ich denke wir verändern den Raum nicht! :nageln: Wenn wir übertiefe...
  11. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch Ich wollte eher die Schränke in der Wand verschwinden lassen und dann hätte man mehr Breite, vielleicht für eine Insel. Oder eben die Wand zum WC weg nehmen. Zum Thema offene Küche: Ist die Situation der Gerüche wie bei einer geschlossenen Küche? Aber...
  12. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    AW: Neue Küche, ggf Wanddurchbruch Hallo, Ist eigentlich egal, Esszimmer ist gross oder das Gäste WC (Nr.4 auf Grundriss) nehmen wir mit zur Küche. @Conny Danke für die Ansichten @Vanessa Danke, werde mich mal mit den breite U-Schränke und der Arebitshöhe beschäftigen Gruss Knut
  13. Neue Küche, ggf Wanddurchbruch

    Hallo, wir möchten unsere Küche erneuern und ggf vergrößern, in dem wir eine Zeile in der Wand verschwinden lassen. Die Statik und die durch den Wanddurchbruch verursachten Kosten haben wir noch nicht geprüft. Ist erstmal eine Idee. Über Tipps und Anregungen würden wir uns freuen, wir stehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben