Suchergebnisse

  1. Waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren möglich ?

    AW: Waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren möglich ? Der Como Griff ist ein ziemlicher Brummer, gibt es den überhaupt 60cm breit? Ich hätte Angst, dass der Griff den Oberschrank in die Tiefe reißt. Ehrlich gesagt, wenn ich den Griff wie im Bild an der Front sehe, würde ich...
  2. Liebherr SBS 6114, EInbau Side-bySide Kühlschrank

    AW: Liebherr SBS 6114, EInbau Side-bySide Kühlschrank Qualität? Ist halt Liebherr, sollte schon passen. Aber Du kannst 2 beliebige 178cm Nischengeräte kombinieren und hast dann 100te Möglichkeiten. Der Liebherr ist nur A+, das Design mit den gebogenen Chome-Stangerln gefällt mir nicht.... Mein...
  3. Liebherr SBS 6114, EInbau Side-bySide Kühlschrank

    AW: Liebherr SBS 6114, EInbau Side-bySide Kühlschrank Hallo Dennis, was ist an dem Ding SBS? Für mich schaut es aus wie Standard Tiefkühler links und Standard Kühlschrank rechts. Sogar 2 Stecker hat der Apparat. Gruß Martin
  4. Gaggenau BO/BS 2012 oder 2013

    AW: Gaggenau BO/BS 2012 oder 2013 Hallo apoll2207, ich find die neuen zu teuer. Viele Studios hauen die neuen raus, da kann man mal einen für EUR 1200 erwischen... Die Nummern bei Deinen neuen bedeutet 240=rechtsanschlag, 251= linksanschlag, willst Du das wirklich? Das Display bei den Neuen ist...
  5. Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen)

    AW: Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen) Hallo, im B-Lager von BSH in München stehen noch einige rum, nur weiß ich nicht den genauen Typ. Email wäre vks-m_b-Lager@BSHG.COM . Wo die anderen Lager sind wissen die sicher auch. Schönen Gruß Martin
  6. NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler

    AW: NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler hallo lelei, 86 minus 81 ist 5. Also innen 5cm mehr Höhe. Seit 2 Monaten habe ich einen großen (Siemens 81cm-> Neff 86cm). Man merkt es schon, aber wenn die Maschine 5cm breiter oder tiefer wäre, das würde mehr bringen. Aber die 5cm "kosten ja nix"...
  7. Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-)

    AW: Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-) Vergessen: das Vollflächeninduktionsfeld ist mir zu sehr Smartfone (Bedienung find´ich affektiert) und zu wenig "Profikochfeld". Ja, Drehregler sind angesagt.
  8. Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-)

    AW: Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-) Hallo, ich bin auch Gaggenau-Fan. Ich mag den Drehspiess für Hühner, den gibt es nur im Top-Backofen BO470. Einen Gaggenau GSP würde ich nicht nehmen; während bei den Kühlgeräten, die Innenausstattung hübscher ist als bei den BSH-Kollegen, kann ich...
  9. Fronten aus Leimholz oder Dreischichtplatte

    AW: Fronten aus Leimholz oder Dreischichtplatte Hallo Sebastian, ich bin auch nur "Endkunde". Der reguläre Preis bei meinem Händler liegt bei ca EUR 115 brutto 3S durchgehende Lamellen, Länge 1,20 bis 1,80m. Gruß Martin
  10. Fronten aus Leimholz oder Dreischichtplatte

    AW: Fronten aus Leimholz oder Dreischichtplatte Hallo, mit dem drei-Schicht-Charakter stimme ich Dir zu, Samy. Ist auf dem Bild nur die APL Apfel, oder auch der Unterschrank? Untenrum sieht es ruhiger aus. Man kann auch Birke-Multiplex als Mittellage haben, bei Ahorn und Esche vielleicht ganz...
  11. Fronten aus Leimholz oder Dreischichtplatte

    AW: Fronten aus Leimholz oder Dreischichtplatte Hallo Sebastian 343, schöne Sachen. Der Oberschrank schaut von außen ja nach Hochfneuklappe aus. Haut man sich da beim Öffnen nicht die Rübe an, wenn man NICHT fneuet? Ich baue auch gerade an einer Küche. Ich habe 3-Schichtplatten von Alfa...
  12. Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

    AW: Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen OK, ich schwing mich auf´s Radl, und fahr mal ein paar Studios ab, wir werden sehen, was sich rausschlagen lässt. Aber 15% müssten es sein, damit es der Orig-Miele wird. Gruß Martin
  13. Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

    AW: Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen Danke Bibbi, das ging ja schnell, danke. Hast Du ein Küchenstudio? Der Miele Mann hat mir einen Ausdruck der Tür mitgegeben und gesagt, dass die Einzelteile so EUR 15 kosten. Ich habe grad angerufen, es sind doch so EUR 200 wenn man die...
  14. Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

    Hallo, schönes Forum hier, gleich meine erste Frage: Mich interessiert der Liebherr IKB 2820-20. Leider ist die Türausstattung ziemlich hässlich mit diesen gebogenen Drähten. Meine Idee ist jetzt vom vergleichbaren Miele-Modell K9457ID-4 die Türabsteller zu kaufen, kosten zusammen nicht die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben