Suchergebnisse

  1. Entscheidungshilfe: Neff oder alternativer Deckenlüfter

    AW: Entscheidungshilfe: Neff oder alternativer Deckenlüfter Da ich den Einbau sowieso selbst vornehme, kauf ich das Gerät online und hab auch etwas Zeit hinsichtlich Lieferung. Die Neff liegt inkl. Versand bei ca. 1000€, die Baumann bei 800€. Laut Spezifikationen gefällt mir die Baumann besser...
  2. Entscheidungshilfe: Neff oder alternativer Deckenlüfter

    AW: Entscheidungshilfe: Neff oder alternativer Deckenlüfter Ist für Abluft vorgesehen. Die High'line kostet ja knapp das doppelte wie die Neff - ich suche ja eher etwas günstigeres ;-)
  3. Entscheidungshilfe: Neff oder alternativer Deckenlüfter

    AW: Entscheidungshilfe: Neff oder alternativer Deckenlüfter Neff: Neff - PRODUKTE - Dunstabzugshauben - Inselessen - I92C67N0 Die anderen habe ich ergooglet! KFB hat Neff empfohlen.
  4. Entscheidungshilfe: Neff oder alternativer Deckenlüfter

    AW: Entscheidungshilfe: Neff oder alternativer Deckenlüfter Gute Idee :-D Bauman Einbaugeräte » NUVOLA http://www.domo.at/kuechentechnik/dunsthauben/files/assets/common/downloads/page0006.pdf (Bei Domo gibt's nur ne PDF) Dankä :-)
  5. Entscheidungshilfe: Neff oder alternativer Deckenlüfter

    Hi Leute, wir hatten uns ursprünglich für einen Neff IDC 9267N Deckenlüfter entschieden, weil der im Küchenstudio so schön leise war. Der Preis ist natürlich nicht so schön :-D Nun werde ich den in den kommenden Wochen kaufen und hab mich mal nach Alternativen umgeschaut. In der Preisklasse...
  6. Stromkabel für Kochfeld in Insel

    Hallo Küchenfans, in meine Kochinsel (ist mit dem Rest der Küche verbunden) muss ein Stormkabel gelegt werden. Nun ist die Frage: Wo lang verlegt man dieses? Sind im Schrank dafür Kanäle integriert? Viele Grüße Pascal
  7. Kanalmaße bei mehreren Winkeln

    AW: Kanalmaße bei mehreren Winkeln Die alternative wäre, den Kanal nicht durch die Wand sondern an dieser vorbei zu legen... ziemlich hässlich.
  8. Ausschnitt in Arbeitsplatte nicht vom Hersteller

    AW: Ausschnitt in Arbeitsplatte nicht vom Hersteller Japp, die günstige Presspappe ;-) Wenn das so ist, dann ist es OK für mich. Danke!
  9. Ausschnitt in Arbeitsplatte nicht vom Hersteller

    Hallo Küchenfans, wie ich soeben erfahren habe, liefert der Hersteller unserer Küche die Arbeitsplatte ohne die Ausschnitte für die beiden Induktionsfelder (wir haben die Küche ohne Elektrogeräte bestellt). Ist das gängige Praxis? VG Pascal
  10. Kanalmaße bei mehreren Winkeln

    Hallo Küchenfans, unsere neue Küche soll mit einem Neff Deckenlüfter ausgestattet werden. Laut Hersteller benötigt diese einen Abluftkanal von 150mm Durchmesser. Nun sind baulich bedingt 3 90°-Winkel notwendig, und ca. 4m Abluftkanal. Sollte daher ein größerer Durchmesser gewählt werden oder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben