Suchergebnisse

  1. Herta

    Wandgestaltung: Tapete, Putz oder?

    Wir wollten zunächst unsere Wände mit Rauputz versehen. Wenn wir jedoch im Laufe der Zeit dann doch eine andere Farbe ins Spiel bringen möchten, ist evtl. Raufasertapete besser. Was habt Ihr denn an Euren Wänden? Was würdet Ihr empfehlen?
  2. Herta

    Dunstabzugshaube Adler bekannt?

    Hallo zusammen, wir sind immer noch auf der Suche nach "unserem" Küchenstudio und sammeln derzeit viele Erfahrungen, neue Ideen etc. Am Wochenende waren wir in einem gerade eröffneten Studio und haben dort zum ersten Mal etwas von Dunstabzugshauben der Firma Adler gehört. Diese Abzugshauben...
  3. Herta

    DGC/Backofen

    Hallo zusammen, die ersten :kfb:Termine sind geplant und bereits im Vorgespräch hatte mich ein Berater (und das ist er wohl wirklich im positiven Sinne) zum Überlegen gebracht. In dem ersten Küchenstudio waren DGC von Miele und V-Zug nebeneinander eingebaut. Als ich unseren Wunsch DGC und...
  4. Herta

    Fertiggestellte Küche Ganz normale RH-Küche oder doch nicht?

    Liebe kreativen KüchenplanerInnen, liebes Forum, mir geht es wie vielen hier: erst still gelesen, viel dadurch gelernt, Meinung geändert (sag nur tote Ecke) und oft unglaublich gestaunt, was aus schwierigen Grundrissen zu machen ist. Wir sind in ein RH gezogen und benutzen seit einem Jahr die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben