Suchergebnisse

  1. Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus

    AW: Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus So - endlich habe ich wieder zeit mich mit unserer Küche zu beschäftigen.... Wie findet ihr den neu hinzugefügten Plan? Wir haben uns entschieden, dass wir eine weiße Küche mit sbs in der Mitte haben wollen und rundherum von Altholzwangen verkleidet...
  2. Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus

    AW: Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus Der Raum im Elterschlafzimmer ist ein Galerieraum um das Elternschlafzimmer vom Raumgefühl her großzügiger zu machen - hat sich mein Mann gewünscht :-) Neben dem Bad befindet sich der HWR - wo Waschmaschine, Trockner ein Regal für Handtücher und...
  3. Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus

    AW: Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus Hier der Grundriß vom 1. Stock. An das Vertauschen von Wohn- und Essbereich hatten wir noch gar nie gedacht, nur wären dann die Fester ungünstig gewählt, oder? Die Aussrichtung des bisherigen Wohnbereiches ist Süd-Ost, so dass wir die kleine Terasse...
  4. Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus

    AW: Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus Wow - hier wird man ja wirklich umsorgt. Danke! Oh je - jetzt findest Du den Küchengrundriß an sich unpraktisch - dieser Hausbau macht mich jetzt schon fix und fertig, weils irgendwie überall hakt... Der kleine Raum neben der Küche ist als...
  5. Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus

    AW: Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus Vielen lieben Dank für die tollen Ideen - Wahnsinn, dass ihr Euch so bemüht!! Der Mix zwischen modern und neu/rustikal - sowie weiß und Holz natur oder gekalkt ist echt schön. Wir haben sogar einen neuen Küchschrank wie in der einen Abbildung...
  6. Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus

    AW: Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus Ein Haus mit Lärchenholzfassade quer in natur. Ich persönlich liebe vom Stil her eher das Flair im Impressionenkatalog, neue oder auf neu gemachte Dinge, die ein bißchen unregelmäßig sind, in weiß, Holz natur oder z.B. aus buntem Schwemmholz oder...
  7. Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus

    AW: Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus Hallo Tabetha! Hab ja noch keine Ahnung - wie gesagt fange gerade an mich damit auseinanderzusetzten - nach der Formel Ellenbogen-15cm kommt bei mir ca. 80cm raus- aber hast recht das ist wirklich ein bißchen niedrig 85 cm sind Standard - dann wohl...
  8. Kreative Ideen für Wohnküche im Holzhaus

    Hallo! Der Bau unseres Holzhauses steht in den Startlöchern und nun beginnen wir uns mit der Küchenaufteilung zu beschäftigen. Wir träumen von einer eher unkonventionellen, aber praktischen Wohnküche. Bezüglich der Sanitär- und Stromanschlüsse sind wir noch flexibel. Auch sind wir noch nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben