Suchergebnisse

  1. Küche im Neubau mit Speise-/Abstellkammer

    AW: Küche im Neubau Okay... Die 38er-Auszüge sind für uns gestorben. So viele riesen Schubladen brauchen wir nicht. Die beiden Versionen mischen funktioniert nicht, da die AP unterschiedlich hoch sind. Übertiefe haben die Schränke auch nicht... Wir waren heute wieder in einem Studio und...
  2. Küche im Neubau mit Speise-/Abstellkammer

    AW: Küche im Neubau Mit diesem 13er-Raster (und einem kleineren Sockel) ist 1-1-2-2 nicht drin und wir fanden daran gut, dass man in den untersten Auszug eine Kiste Wasser stellen kann. Da wir keinen Keller haben und der HWR auch nicht sonderlich groß ist, wollen wir so viele Vorräte wie...
  3. Küche im Neubau mit Speise-/Abstellkammer

    AW: Küche im Neubau Vielen Dank! :-) Die Idee mit der Schiebetür hinter einer Wand ist ja klasse! Wir überlegen derzeit, die Tür ganz weg- und nur einen Durchgang stehenzulassen. Eine Schiebtür kann man ja noch nachträglich anbringen. Aber das ist nur eine Überlegung... Wir waren heute mal...
  4. Küche im Neubau mit Speise-/Abstellkammer

    AW: Küche im Neubau Vielen Dank für die Infos! Ich habe mittlerweile gedanklich eingeräumt und bekomme alles unter! Und hab sogar noch Platz! Und hab meine Vitrinen, die im Esszimmer geplant sind, noch gar nicht "angerührt". Da sollten eigentlich Geschirr und Gläser rein. Ich bin begeistert...
  5. Küche im Neubau mit Speise-/Abstellkammer

    AW: Küche im Neubau Vielen lieben Dank für deine Mühen!! :D Die zweite Version ist ein ganz neuer Denkanstoß und genau sowas habe ich mir hier erhofft. Danke! Die "Abtrennung" zum Esszimmer fand ich eigentlich gerade gut als Ablagemöglichkeit und gelegentlich als Buffet o.Ä. Aber durch die...
  6. Küche im Neubau mit Speise-/Abstellkammer

    AW: Küche im Neubau Hier kommt trotzdem noch das pdf ;-) Hoffe, es ist größer! edit: Danke für die LeMans-Bilder! Jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln...
  7. Küche im Neubau mit Speise-/Abstellkammer

    AW: Küche im Neubau Wow, das ging ja schnell! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :-) Das 3D-Bild war nur ein erster Schnellschuss... Die runde Ecke soll nicht sein und die Front hab ich gewählt, weil ich im Programm nichts Besseres entdeckt habe. Wir planen ohne Rahmenfront! Ich...
  8. Küche im Neubau mit Speise-/Abstellkammer

    Hallo liebe Küchen-Experten, wir versinken gerade in Küchenplanungen und freuen uns über Ideen, die von Menschen kommen, die uns mal nichts verkaufen möchten... ;-) Leider können wir den Alno Planer nicht benutzen, da wir einen Mac haben. Ich hoffe, ihr steinigt uns nicht dafür... Also, hier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben