Suchergebnisse

  1. Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

    AW: Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen? Oh sorry, hier die beiden Dateien :-[
  2. Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

    AW: Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen? Ich glaube ich habe jetzt die kpl datei gefunden, siehe Anhang ;D
  3. Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

    AW: Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen? Danke Angelika für den Tip ;) Hier nun der Inst. Plan der derzeit geplanten Küche (offene Variante)
  4. Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

    AW: Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen? Hab mir mal die Zeit vertrieben und mit dem Alno Planer ein bisschen rumgespielt, muss aber gestehen das ich nicht so wirklich damit zurecht komme :-[ Habe jetzt mal probiert die Küche in einem geschlossenen Raum zu planen, was meint ihr wird...
  5. Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

    AW: Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen? Also ich versuche mal zu beschreiben wie die momentan geplanten Küche aussieht. (Grundriss hängt meiner vorherigen Antwort an) Auf der rechten Seite werden die Hochschränke stehen, angefangen mit einem Hochschrank unten zwei Auszüge...
  6. Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

    AW: Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen? Sodele, entschuldigt bitte, waren die letzten Tage nur unterwegs und hatte keinen i-net zugriff. Habe nun den richten Grundriss gefunden und hänge euch diesen mal an. Mit dem Alno Planer komme ich irgendwie gar nicht zurecht. Die Pos. und...
  7. Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

    AW: Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen? @Mela: danke für die Info. Habe den Inst. Plan entfernt, das kommt davon wenn man schnell schnell nebenher was machen möchte, Junior einen aber dauernd ablenkt. Welche Dateien sind das? Vom Alno Planer habe ich hier nur diese Bild...
  8. Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

    Hallo zusammen, wir haben ein Neubau Reiheneckhaus gekauft. Das gesamte EG ist ein offener Raum, siehe Grundriss. In unserer jetztigen Wohnung haben wir eine offene Küche und ich war nie so wirklich davon begeistert, dementsprechend wollte ich unbedingt eine geschlossene Küche. Im Haus ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben